• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF TRIKOTS gesucht

• Ersteller Ersteller Alina_die_Schnelle
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TdF TRIKOTS gesucht

was spricht dagegen :

a ) zu warten bis die tour zuende ist dann werden mitsicherheit einige replicas zu kaufen sein .

b ) sich das blanko trikot zu kaufen, 5 minuten vor photoshop zu hocken und selber den fehlenden aufdruck zu erstellen ( danach dann aufs trikot drucken lassen )

c ) schleck oder contador abziehen ( jenachdem wers hat ) :spinner:

d ) nett eins der teams anzuschreiben ........ ( denke mal footon servetto ham welche und brauchen die nicht ^^ )

habe mal freundlich bei saxobank angefragt, die verkaufen nur die original team trikots, nicht das gelbe!

das mit paris :)
nunja, dieses jahr eher nicht.
aber nächstes evt.
nicht nur wegen den trikots :) sondern wegen dem ganzen drumrum.
und wenn nicht direkt paris dann evt. eine andere stadt wo start/ ziel ist.

das mit fotoprint... sorry das ist nicht meine welt.
wenn dann ein original trikot und nicht ein selbst gebasteltes.

Willst Du die Trikots an die Wand nageln oder wirklich fahren? Dann finde ich es eher eine Anmaßung und für den Träger eher peinlich, wenn er/sie als Hobbyfahrer durch die Gegend dümpelt.

wie fährst du denn?
ich denke es ist weder anmaßend oder peinlich.
jeder soll so fahren wie er will. ob nun team trikot, aldi-shirt, tdf trikot oder nackt!
wenn man nur nach anderen meinungen geht dann kommt man nie in die padalen!

hier wurde ja schon das beispiel dfb trikot genannt.
das finde ich peinlich!
denn so ein trikot von einer der mimosen möchte ich nichtmals geschenkt :D
ist doch wahr, die bekommen millionen für nichts ( z.b. poldi/ klose/ gomez) und bei jedem blauem fleck fallen sie wochenlang aus.
und wehe sie sollen 2 spiele in 4 tagen machen, dann ist das geflenne groß.
ist ja auch heftig, 90min auf dem platz schleichen ( IRONIE!!!!)

das sind in meinen augen waschlappen.

im eishockey spielen die alle 3 tage, handball teilweise jede 2.
c.evans fährt bei der tdf mit gebrochener hand!! und das täglich 4-5 stunden!
und das alles für weit weniger geld als diese tippkicker.

Es ist doch albern, Team Trikots anmaßend zu finden. Wie ist es dann mit Schuhen, die ein bestimmter Fahrer trägt? Darf man sich kein Trek Madone kaufen, nur weil LA eines fährt? Man bringt doch mit dem was man trägt oder fährt eine gewisse Sympathie zu irgendjemandem oder irgendetwas zum Ausdruck, warum dann nicht durch ein bestimmtes Trikot? Und seit wann sind Sympathiebekundungen anmaßend?

das mit fotoprint... sorry das ist nicht meine welt.
wenn dann ein original trikot und nicht ein selbst gebasteltes.

Wieso nicht deine Welt? Ich finde das gar nicht mal so eine schlechte Idee, wenn man es sicher weiss, dass das nachträgliche Draufdrucken dieser Team-Sponsorenfläche auch funktioniert.

Ist es nicht deine Welt, weil du es technisch nicht kannst oder grundsätzlich? Denn so funktioniert es ja bei der Tour auch, die werden ja erst am Tag wo der Träger es bekommt, an dieser Stelle bedruckt.

Wenn du über eine 100%ige Sicherheit verfügst, dass das Draufdrucken auf das originale Gelbe Blanko-Trikot klappt, kann ich dir garantieren, dass ich dir eine Druckvorlage erstellen kann, die danach perfekt aussieht! Ich könnte mir das ganze so vorstellen, wie es auch bei so manchen T-Shirt-Bedruckfirmen gemacht wird - Digital irgendwie auf das nackte Gelbe Trikot draufdrucken. Ich würd dir da gerne helfen weil ich das selber interessant finde und wie gesagt auch über ein Wenig Know-How verfüge, das zu machen!

Ich habe den Thread nicht durchgelesen, da mich die Diskussion nicht interessiert. Das Gelbe Trikot gibt es für 70.- € im Store der Tour de France (letour.fr). Direkt reingehen oder über cyclingfans.com. Dort gibt es die Livestreams und tolle Sirotti-Fotos der einzelnen Etappen.

Ich habe den Thread nicht durchgelesen, da mich die Diskussion nicht interessiert. Das Gelbe Trikot gibt es für 70.- € im Store der Tour de France (letour.fr). Direkt reingehen oder über cyclingfans.com. Dort gibt es die Livestreams und tolle Sirotti-Fotos der einzelnen Etappen.

Du hättest dir den Thread aber besser durchgelesen, denn dann würdest du erkennen, dass deine Antwort wiederum eine nutzlose für die Fragestellung ist.

fdjeux, dann hau mal rein hier kriegt die gute das auch in super qualität ..........http://www.niclasen.de/4760.html, sollte dann ( jenachdem wie gut fdjeux arbeitet :p ) vom Original nicht zu unterscheiden sein ......

Ich stell gern die Daten für den Aufdruck zur Verfügung, um alles andere muss sich die Threaderstellerin kümmern :p Aber danke für den Link - der Name sagt mir irgendwas, ich kenn den irgendwo her... :confused:

Edit fügt an: Ich bin sogar noch so lieb und frag die direkt mal per Mail an, ob sie sowas machen würden :eek: und außerdem interessiert mich deren Angebot für Zeitfahranzüge :cool: Da heissts jetzt: warten was die sagen...

hmmmmmm ...... rock racing teamset für 40 doppelmark is günstig ( bestimmt aber nicht original ), schonmal wer da wat bestellt ?

und auch dieses gelbe trikot hat keinen sponsorenaufdruck :streit:

hammerhart auf der letzten seite wars dann doch ............ -.-

http://www.lightinthebox.com/de/Dis...ikot-Radsportjacke-kurzen-AErmeln_p50456.html

trotzdem sehr unseriös ....... auch die tollen yphones, die se da hm

schonmal wer da wat bestellt ?

http://www.lightinthebox.com/de/Dis...ikot-Radsportjacke-kurzen-AErmeln_p50456.html

trotzdem sehr unseriös ....... auch die tollen yphones, die se da hm

also die preise sind ja mal absolut tief.
ABER, original ist das sicher nicht. Und wenn man dann pech hat und der zoll macht das paket auf..... dann ist die ware weg, und wird auf der kippe mit freundlicher unterstützung der grünhemden verbrannt.
ob man dann sein geld wieder bekommt?!

mich würde auch interessieren ob da schon einmal jemand von euch bestellt hat!

edit:
erfahrungsberichte: http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-www-lightinthebox-com

Na da würd ich davon abraten die sind ja mal sowas von billig und unstimmig was das Design angeht. Sieht doch jeder dass es Plagiate sind.

@fdjeux was is an den designs den so unstimmig ? hab mir das ein oder andere jetzt mal genau angeschaut und dann mit z.b bobshop verglichen und die sehen im netz zumindest wie 1:1 kopien aus. zur farbgleichheit kann ich jetzt nichts sagen ob die sich da gross unterscheiden, müsste man mal in natura sehen.

reizvoll wärs schon mal ein zwei zu bestellen, wenns nicht so der bringer ist kann mans vom preis her ja noch verkraften.

Wenn man sich manche Schriftzüge anschaut und für so etwas ein Auge hat, kann man erkennen, dass diese sich von den originalen zum Teil geringfügig unterscheiden. Und ich glaube auch dass die Passform schlechter ist.

Und außerdem sind es doch schlicht und einfach Markenplagiate. Wenn man sich z.B. das Cofidis-Trikot anschaut, ist dort das Nalini-Logo aufgedruckt, so wie es auch tatsächlich der Fall ist. Der verwendete Reißverschluss ist aber definitiv einer, den Nalini in den Replika-Fan-Trikots niemals verwendet. Ich denke nicht, dass wir in diesem Forum Trikot-Raubkopien anpreisen sollten!

angepriesen werden die ja auch nicht, ursprünglich gings ja auch nur um das gelbe tdf trikot .......... und ja ich muss zugeben ich hab da nicht so das auge für ob dat jetzt nalini ist und ob die den reißverschluss nutzen, is mir brause. ich krieg von meinem arbeitgeber meine trikots und die sind quasi unikate und keiner kann se kaufen :aetsch: ( gelbes is auch dabei :cool: ). trotzdem muss ich sagen zum anner eisdiele posen würden se allemal reichen ^^

Bin halt Ästhet und sag immer: Ganz oder gar nicht :)

vollkommen wahr .......... aber dann hättest du ja auch nicht deine hilfe zum trikot fälschen :streit: anbieten dürfen :bier:.

btw ........ team rotz racing trikot is hübsch, sind se schon fertig ?

angepriesen werden die ja auch nicht, ursprünglich gings ja auch nur um das gelbe tdf trikot .......... und ja ich muss zugeben ich hab da nicht so das auge für ob dat jetzt nalini ist und ob die den reißverschluss nutzen, is mir brause. ich krieg von meinem arbeitgeber meine trikots und die sind quasi unikate und keiner kann se kaufen :aetsch: ( gelbes is auch dabei :cool: ). trotzdem muss ich sagen zum anner eisdiele posen würden se allemal reichen ^^

Darf ich fragen wer Dein Arbeitgeber ist?

klar kannste ......... ein rad:jumping:kurierdienst ....... also nichts wirklich weltbewegendes .........

Zurück