• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF 2014 - Jens Voigt - tournée d'adieu grandiose

Gerade hat er noch ein Interview gegeben auf Eurosport.
Ein trauriger Gedanke, das es vermutlich sein letztes Interview nach 17 Tour-Jahren war....
Aber trotzdem:

DANKE JENS VOIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Beim Anblick des früheren Tour-de-France-Siegers Greg Lemond überkam Jens Voigt (Trek) doch ein wenig Sorge vor dem Radsport-Ruhestand.
„Ich werde nur noch älter und dicker. Das macht mir schon Angst“, sagte der Rekord-Teilnehmer, der nach seiner 17. Tour am Saisonende seine Karriere beenden wird." :D

Quelle: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_88902.htm 27.07.2014

Drittbester Deutscher in der Gesamtwertung und noch mal vorne auf dem Schangseliseh.
Es ist ihm zu wünschen, dass er den Wechsel in den nächsten Lebensabschnitt schafft.

Gerade hat er noch ein Interview gegeben auf Eurosport.
Ein trauriger Gedanke, das es vermutlich sein letztes Interview nach 17 Tour-Jahren war....
Aber trotzdem:

DANKE JENS VOIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ein großes Danke auch von mir, für mich war er in den vergangenen Jahren (nach dem Dopingsumpf von Jan Ullrich, Lance Armstrong und Co.) oft der einige Grund überhaupt noch die tdf einzuschalten.

Ich denke, man muss nur richtig lesen. Der hier ist einfach nur geil:

Und nicht viel anders war es während der Etappen im Peloton, wie John Degenkolb schmunzelnd berichtete: "Da konnte es sein, dass er dir noch einen Witz erzählt und eine Minute später schon wieder in die Ausreißergruppe geht."

allein dafür gibt es einen dicken :daumen::

shutuplegs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, man muss nur richtig lesen. Der hier ist einfach nur geil:

Und nicht viel anders war es während der Etappen im Peloton, wie John Degenkolb schmunzelnd berichtete: "Da konnte es sein, dass er dir noch einen Witz erzählt und eine Minute später schon wieder in die Ausreißergruppe geht."

gerade das wird uns fehlen.

Als Profi seine Brötchen zu verdienen ist bestimmt ein knochenharter Job. Trotzdem hat Jens durch seine unverbissene Art das Ganze wieder entkrampft.

"Musste" gerade Episode IV schauen. Erkennt noch jemand eine gewisse Ähnlichkeit zu Han Solo (Ford)?

Haben beide ein Gesicht mit Nase, Augen, Mund und Haare, aber weitere Ähnlichkeit drängt sich mir da nicht auf

Na ja, braucht wohl wirklich Fantasie (und/oder etwas mehr Google-Zeit)

Häh - wie kann man denn eine Bild hier einstellen?

Zurück