Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ein großes Danke auch von mir, für mich war er in den vergangenen Jahren (nach dem Dopingsumpf von Jan Ullrich, Lance Armstrong und Co.) oft der einige Grund überhaupt noch die tdf einzuschalten.Gerade hat er noch ein Interview gegeben auf Eurosport.
Ein trauriger Gedanke, das es vermutlich sein letztes Interview nach 17 Tour-Jahren war....
Aber trotzdem:
DANKE JENS VOIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass Voigte auf der TdF Finaletappe zwischen etwa km 45 und 40 nochmal solo vorn war.
Jens Voigt kann gar nicht fliegen. Er tut es trotzdem!![]()
Georgia und Utah, evtl Berliner SixdaysWeiss eigentlich jemand wo wir Jens Voigt noch sehen können bei seiner Tour d'adieu ???
Ich denke, man muss nur richtig lesen. Der hier ist einfach nur geil:
Und nicht viel anders war es während der Etappen im Peloton, wie John Degenkolb schmunzelnd berichtete: "Da konnte es sein, dass er dir noch einen Witz erzählt und eine Minute später schon wieder in die Ausreißergruppe geht."
"Musste" gerade Episode IV schauen. Erkennt noch jemand eine gewisse Ähnlichkeit zu Han Solo (Ford)?