• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Take me to

seankelly

Je mange du Cote d'Or pour avoir des abdos.
Heute stand ich nach der Hälfte meiner Gravelroute vor einem Bach, den ich nicht überqueren konnte, als Ende Gelände, im Wortsinne. Jetzt wollte ich mein Navi umprogrammieren mit der Take-me-to-Funktion vom Elemnt. Kann mich erinnern, dass es in der App mal so eine Funktion gegeben hat. Leider konnte ich diese aber nicht mehr finden. :confused: Wo versteckt sich dieses feature? Weiß das jemand?

Anzeige

Re: Take me to
In der alten Elemnt App geht das so:

1.) 'Routen ansehen' öffnen
2.) Unten rechts den blauen Plus-Symbol Button anklicken
3.) 'Bring mich zu...' anklicken und dann auf der Karten den Zielpunkt selektieren/auswählen.

Wahoo_TakeMeTo.png

Da Du wohl einen Roam2 nutzt (Parallelthread), geht's aber wohl im Gerät selbst am einfachsten. Zumindest habe ich das immer direkt im Roam gemacht. In der Kartenansicht auf dem Gerät Menüpunkt Route anklicken und dann landet man doch normalerweise im entsprechenden Auswahlmenü.

https://support.wahoofitness.com/hc...9-ROAM-and-BOLT-v2-Exclusive-Routing-Features

Nutze jetzt wieder primär einen Garmin Edge, aber das war bei den Elemnts eigentlich recht gut gelöst.
Kann gut sein, dass Wahoo das mittlerweile geändert hat und mit deren neuen App bin ich nie warm geworden.

Zurück