• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T1915 oder T1925

wadlschorsch

Mitglied
sevus leute, bin noch recht neu in dem ganzen rollentrainergeschäft und hab mir jetzt den tacx flow geholt.
hab nen pc, leider ohne laufwerk, und wollte mir jetzt eigentlich das T1925 upgrade holen um die real life videos und die online rennen mit zu fahren.
hab mich informiert und jetzt in einem beitrag gelesen, dass das T1925 upgrade erstens probleme mit dem flow macht und zweitens man mit dem upgrade diverse rennen gar nicht fahren kann. was ist da dran?

und was hat es mit der grünen und blauen software auf sich? laufen beide mit dem T1915 upgrade oder nicht?

die rlv kann ich mir ja wenn wirklich auch auf nen usb-stick speichern und dann auf meinen rechner ziehen. müsste gehen.

und wo bekomm ich die T1915 noch her? hab einen anbieter gefunden, dort ist das upgrade aber teuerer als die neue version! sprich 230 euro!!!

danke schonmal im voraus

AW: T1915 oder T1925

Hi,
auf dem 1925 funktioniert leider die ältere (grüne) imagic Software nicht deswegen würde ich auf jeden Fall versuchen noch ein T1915 zu bekommen. 230 Euro ist aber viel zu teuer für das Teil.
Gruß
triduma

dacht ich mir auch dass das zu teuer ist für die alte version.
naja, mal schauen ob ich die noch irgendwo finde. was wäre denn ein realistischer preis?

leider auch in diesem shop schon vergriffen :(
und bei diesem upgrade ist der flow nicht mal aufgeführt.
oder läuft das T1915 immer beim flow?
werd weiter suchen :)

leider auch in diesem shop schon vergriffen :(
und bei diesem upgrade ist der flow nicht mal aufgeführt.
oder läuft das T1915 immer beim flow?
werd weiter suchen :)

Hi wadlschorsch,
ich würde bei dem shop nachfragen. Was auf der Webseite steht ist oft nicht aktuell. Irgendwo lassen sich die T1915 ganz sicher noch auftreiben. Mehr wie 160 Euro würde ich aber nicht bezahlen.
Das T1915 passt immer zur Flow Rolle.
Gruß
triduma;)

danke.
@howisch
das angebot kannte ich schon, wusste aber nicht ob das jetzt auch für den flow geht.
ist auf jeden fall bestellt :)
freu mich schon!

bräuchte jetzt nur noch die alte software damit ich die rlv´s fahren kann.
hat die zufällig von euch einer daheim und braucht sie nicht mehr? hab bei bokhoven angefragt jedoch keine antwort zurück bekommen.

danke

suche noch div. rlv cds unter anderem: großglockner, passo di gavia und alpine classics. einfach melden. danke

Zurück