• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche RennradNAVI/ GPS COMPUTER

Warp4

Mitglied
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
3
Hat jemand einen guten tipp für einen guten rennradcomputer der preis leistungsmässig überzeugt und von akkulaufzeit gut durchhält??

Wäre Super wenn ihr mir von garmin einen empfehlen könntet, mein Kfz naiv ist auch von garmin und voll zufrieden mit!!
 
Hallo,

ich denke bei mir ist es ähnlich.

Ich möchte, da ich öfters im Aussendienst unterwegs bin nach den Kundenbesuchen vor Ort noch eine Runde drehen. Bisher
habe ich das mit Karten gemacht, das ist aber sehr mühsam.
In den letzten 2 Jahren sind mir 2 HAC5 gestorben und nun habe ich endlich einen Grund. Außerdem habe ich eine MAC und
die Software von Ciclosport ist nicht für Apple geeignet, von Garmin schon.
Morgen fahre ich in Urlaub und wenn ich retour komme werde ich mir den Edge 800 kaufen. :D
Noch eine Frage an Henrygun: sind die TF_Sensoren von Ciclosport mit Garmin kompatibel (ich glaube nicht, aber eine Frage
ist es wert). :idee:

Übrigens Deine Aufstellung der Software, etc. ist super. :daumen:
 
Hallo, "Warp4"
Deine Suche hat sich eigentlich von selbst geklärt. Garmin Edge 800, oder 500 (wenn Dir als "Navi" nur eine "Krümelspur" ausreicht).
Hab selbst den Edge 500, bin voll zufrieden mit dem Teil!:)
Gruß

Tom
 
Noch eine Frage an Henrygun: sind die TF_Sensoren von Ciclosport mit Garmin kompatibel (ich glaube nicht, aber eine Frage
ist es wert).

Weiss nicht welche Sensoren Ciclosport so verbaut. Die Funknorm von Garmin ist ANT+.
Eine Kompabilitätsliste welche Peripheriegeräte zum Edge passen findest in dem von dir gelobten Threat ganz unten. Ist da Ciclosport nicht dabei passt er auch nicht.
 
Weiss nicht welche Sensoren Ciclosport so verbaut. Die Funknorm von Garmin ist ANT+.
Eine Kompabilitätsliste welche Peripheriegeräte zum Edge passen findest in dem von dir gelobten Threat ganz unten. Ist da Ciclosport nicht dabei passt er auch nicht.

Hallo,

Vielen Dank, so weit war ich durch die Liste noch nicht gekommen. Bin heute vom Urlaub retour gekommen und werde heute nocvh den Edge 800 bestellen.
Und dann freudig auf dessen eintreffen harren!
 
Zurück
Oben Unten