VitoVendetta
Neuer Benutzer
AW: Suche neues Rennrad für Saison 2012
oh das hört sich doch schonmal seeehr interessant an
oh das hört sich doch schonmal seeehr interessant an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist Du aber wohl noch beim 2011er Ultimate AL, das es derzeit im Abverkauf gibt, oder? Die Preise für das 2012er stehen meines Wissens noch nicht fest, aber bitte korrigiert mich im Zweifel!
also die aero-laufräder möchte ich auf jedenfall haben. optisch natürlich klasse aber bin letztens mit den CC´s von meinem bruder gefahren und war einfach nur begeistert^^
wisst ihr zufällig wann rose und co die 2012er versionen veröffentlichen? denn da ist es sicherlich auch interessant zu schauen
ja toll ohne fotos![]()
doch teilweise mit bildern...oh man die sehen einfach nur extrem ***** aus -.-
ich will das alte red bull design wieder![]()
Was hälst du vom neuen Canyon Ultimate AL ? Die Geo wurde etwas "normalisiert", der Rahmen ist also nicht mehr so extrem gestreckt,
falsch! 2012 wird nur die Geo des Roadlites verändert. Die des AL bleibt gleich zu 2011.
Quelle: Robert MA bei Canyon.
Moin,
dann steht auf der Canyon Homepage aber was anderes:
http://www.canyon.com/eurobike2011/ultimate-al.html
Gruß
Björn
Wo ist die Geotabelle? Kann ich nicht finden.
Warten wir bis die Geo-Daten vorhanden.
Es wird sich nur die Geo des Roadlites ändert. Die geht mehr Richtung Komfort. So die Aussage von Robert Brückner von Canyon.
geänderte Geometrie beim Ultimate AL? Stichwort "ausgewogen" läßt in der Tat auf mehr Komfort schließen. Da bin ich ja direkt froh, noch ein 2011er AL ergattert zu haben.![]()
Überflüssiges, aber teures Gimmickaber bei rose haben einige 2012er modelle jetzt die neue ELEKTRISCHE ultegra schaltung![]()