• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche guten Zubehör-Onlineshop

apfel

Neuer Benutzer
Hi,

ich merke zunehmend, dass mir als Neuling das ein oder andere Zubehör, wie eine Fahrradpumpe, Flaschen, und vor allem lange Radbekleidung fehlen.

Hat da jemand einen soliden, vlt auch günstigen Shop?

Grüße und danke schonmal, apfel

AW: Suche guten Zubehör-Onlineshop

Hi,

also ich würde dir, gerade bei solchen kleinkram den händler um die ecke empfehlen. Am besten einige, vertrauenswürdige, raussuchen und allesamt durchtesten und auf herz und nieren prüfen.
ich persönlich habe die erfahrung gemacht das ich damit am besten beraten bin, auch wenn es mal zu einen technischen problemchen kommt ist dein gesicht bekannt und dir wird evtl schneller und besser geholfen.

Gruesse

Hans

Hat da jemand einen soliden, vlt auch günstigen Shop?

Es wurden ja schon einige genannt. Ich werfe noch http://bike-components.de/ ins Rennen. Auch den bereits erwähnten Roseversand kannn ich sehr empfehlen. Ist nicht immer der günstigste, aber sehr zuverlässig. Auch bei technischen Anfragen wird man nicht allein gelassen.

Gruß Schnarchradler

Hi,
also ich würde dir, gerade bei solchen kleinkram den händler um die ecke empfehlen.
Gruesse

Hans

In Hamburg bekomme ich "beim Händler um die Ecke" wenn es hoch kommt 3 von 10 Sachen, die ich gerade brauche. Wenn ich alle "Händler um die Ecke" in Hamburg abgrase, sind es dann vielleicht 8 von 10 Dingen. Ich bin dann aber 3 Tage und 155 km mit dem Auto unterwegs. Die fehlenden 2 Teile kann ich ja dann online bestellen.

Nix da, ich bestelle gleich online. Wenn was nicht gefällt, wird es halt zurück gesendet. Die "Händler um die Ecke" hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt. .... und die Nummer mit " kann ich ihnen bestellen" und dan 5 Wochen drauf warten tue ich mir auch nicht mehr an.

...einige Anbieter die ich zu meinen Favoriten zähle, wurden bereits erwähnt, hier noch eine kleine Auswahl :

Radsport-Smit.de

Hibike.de (wurde schon erwähnt!!)

Nubuk-Bikes.de

r2-bike.de

S-Tec-essence.de

ab und an Online-Schnäppchen findest du auch bei Zweirad-Stadler.de

Superlight-bikeparts.de

lightinthebox.com

Mit Klamotten bist du auch gut bei bopshop.de und Profirad.de beraten...

Viel Spaß beim stöbern...

Gute Erfahrungen habe ich mit www.fun-corner.de gemacht, haben teilweise Auslaufware zum schnapper Preis.

Und mit www.jedi-sports.de ebenfalls gute Erfahrung, allerdings haben sie dort mehr hochwertige Artikel.

Tach auch.

Ich komme mit Cycle-Basar in Köln-Rodenkirchen gut klar. Lieferung erfolgt umgehend, die Preise sind ok. Und es gibt eine Möglichkeit zur Abholung, evtl. wichtig für Köln und Umgebung.

Ansonsten die bereits genannten, wobei Rose ganz vorn in Sachen Kompetenz, Zuverlässigkeit & Geschwindigkeit ist, leider nicht beim Preis.

Gruß,
Olli

Zurück