• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche guten Reifen

AW: suche guten Reifen

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand mit dem Continental Ultra Gatorskin Bekanntschaft gemacht? Den fahren die Rapha Jungs auf ihren Tubulars über Schotter. Ich mein, in den Videos sieht man die öfters mal pumpen, aber es scheint auch eine sehr grenzwertige Belastung zu sein!? Den Reifen habe ich bis jetzt nur auf englischen Seiten gefunden aber reizen würde mich es schon den mal über einen besseren Feldweg zu prügeln.

Alternativ den 4 Season für mega robust, aber denn kennt ja jeder...

Leichtlaufmäßig mag ich den Michelin Pro 3 Service Course. bei 85kg fahr ich den mit 7,5bar in 23mm.

Vittorio Zaffiro OEM ( Cannondale Drahtreifen ) hat mich auch sehr positiv, vom Abrollen her, überrascht.

Meine Freundin fährt den Michelin Pro 2 in 23 mit 6bar bei 55kg durch Zuid Limburg und die Belgischen Ardennen und ist happy.

Sch. Ultremos, naja ich hab 4 Stück probiert nie einen Platten gehabt aber immer Schnitte durch das Gummi bis auf den gelben Karkassengürtel. Kommt für mich also nicht mehr in Frage.

gruz Marzl

Zurück