ottokarina
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen Cosmic LRS mit Alubremsflanken, aber bei Steckachsen bin ich raus, oder meintest du Schnellspannachsen?Sevus, suche für meinen Neffen "einen fetten" Aero-LRS. Er will den an sein Giant TCR Telekom-Design aus 98 bauen. Umgebaut ist das Rad auf Shimano 11fach. Schön findet er die Cosmic Carbon mit Alukante (noch schöner ohne Alukante und somit Voll-Carbon, oder die Dura Ace Felgen.... ich bin da selber raus, habe ihm aber versprochen, hier mal zu fragen. Wer was hat, weiß - freue mich über Nachrichten! - FAQs: Steckachse, Freilaufkörper für 11-fach Shimano, Aeroprofil gerne über 35mm Höhe, Faltreifen - keine Schlauchreifen! Bitte keine 1000€ Boliden!Anhang zeigt Mal so grob Aeroprofilwunschhöhe...
)
Sevus, suche für meinen Neffen "einen fetten" Aero-LRS. Er will den an sein Giant TCR Telekom-Design aus 98 bauen. Umgebaut ist das Rad auf Shimano 11fach. Schön findet er die Cosmic Carbon mit Alukante (noch schöner ohne Alukante und somit Voll-Carbon, oder die Dura Ace Felgen.... ich bin da selber raus, habe ihm aber versprochen, hier mal zu fragen. Wer was hat, weiß - freue mich über Nachrichten! - FAQs: Steckachse, Freilaufkörper für 11-fach Shimano, Aeroprofil gerne über 35mm Höhe, Faltreifen - keine Schlauchreifen! Bitte keine 1000€ Boliden!Anhang zeigt Mal so grob Aeroprofilwunschhöhe...
)
Ich habe einen Cosmic LRS mit Alubremsflanken, aber bei Steckachsen bin ich raus, oder meintest du Schnellspannachsen?
Hi,Ich hätte ein Trek Metrotrack in 19" und ein Specialized Crossroad in 20" Rahmenset. Falls das in Frage käme, schicke ich dir gerne Fotos und Geometriedaten.
sehr interessant!Habe hier ein Nishiki Cascade Rahmen mit Oversized Rohren.
Anhang anzeigen 1715055
Anhang anzeigen 1715056
Anhang anzeigen 1715057
Steuerrohr 1 1/8" mit Reduzierung für 1" Gabeln. Koga 1" Gabel wäre auch dabei. Sehr stabil, der Rahmen wie abgebildet wiegt um die 3,5 kg.
Ach herrje, Steckachsen sind falsch!!!! Nee, Schnellspanner auf jeden Fall! Dankeschön und sorry!!!!Das habe ich aich überlesen "Steckachsen"...ist das ernst gemeint oder ein Schreibfehler?
Sorry Schnellspannachsen natürlich. Ja gerne anbietenIch habe einen Cosmic LRS mit Alubremsflanken, aber bei Steckachsen bin ich raus, oder meintest du Schnellspannachsen?
Kann ich morgen gerne mal zusammenstecken.sehr interessant!
ich denke 500 gramm gehen fürs Schloss drauf
Darf ich dich bitten mal nach dem Reifenfreigang zu schauen?
Tretlagerabsenkung ist eher schwierig ohne Gabel zu messen., wäre aber auch top.
Ich habe die Kurbeln noch nicht fertig und kann da noch steuern.
Warum nicht mit 650B alias 584×35, 19mm runter bei selbiger Reifenbreite?Dann passen schon einige Rahmen, Schutzbleche sind kein Problem mehr und mit der tektro R559 gibt es auch eine vernünftige Felgenbremsoption.Ich hab das 26” Giant Granite und irgendne Schrottmöhre von Motobecane mal gemessen.
26”: 35mm Drop
28” 60mm Drop
Das bedeutet ich brauche definitv einen 28” Rahmen.
60mm Drop wären super.
Von 622/35 auf 559/50 sind so 15-20mm Tieferlegung, was mit 150er Kurbeln den gleichen Körperschwerpunkt im Radsystem ergibt. Nebeneffekt: Ab u Aufsteigen etwas angenehmer.
Die abgebildeten gibt es nur für Suntour Sockel. Würde wohl Retrofriktion Hebel nehmen, simplex z.B.Hat jemand Suntour Microshift Schalthebel abzutreten? (Oder auch ähnliche mit Mikrorasterung, damit sie sich nicht so leicht verstellen)
Ah! Bitte für Sockel!
Merci!
Anhang anzeigen 1715263
dann gerne auch sowas!Die abgebildeten gibt es nur für Suntour Sockel. Würde wohl Retrofriktion Hebel nehmen, simplex z.B.
Hi, danke für den Gedanken!Warum nicht mit 650B alias 584×35, 19mm runter bei selbiger Reifenbreite?Dann passen schon einige Rahmen, Schutzbleche sind kein Problem mehr und mit der tektro R559 gibt es auch eine vernünftige Felgenbremsoption.
sehr interessant!
ich denke 500 gramm gehen fürs Schloss drauf
Darf ich dich bitten mal nach dem Reifenfreigang zu schauen?
Tretlagerabsenkung ist eher schwierig ohne Gabel zu messen., wäre aber auch top.
Ich habe die Kurbeln noch nicht fertig und kann da noch steuern.
https://studiobrisant.com/nos-campa...IPM71JqhRzfTXSThEKABHVCqG799zfh1lIIFl6zCCbWi3Hat Jemand von Euch einen Tip für eine günstige Bezugsquelle für solch einen vervhromten Kettenstrebenschutz ?
Die wurden vor einigen Jahren auch mal hier im Forum angeboten und es gab sie auch im Hollandbikeshop. Sind aber da wohl nicht mehr bestellbar...
Anhang anzeigen 1715659
Das ist/war keine dünne Folie sondern dickeres, vorgeformtes Material
vllt hab ich 1-2 über.https://studiobrisant.com/nos-campa...IPM71JqhRzfTXSThEKABHVCqG799zfh1lIIFl6zCCbWi3
Nicht lieferbar, Mist
Hier könnte man gleich ne Sammelbestellung machen
https://ebay.us/m/sCkfaI