DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Nachgefragt ... Abgelehnt ...Frag doch bei dem nach, ob er dir nicht den Ständer verkaufen mag
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lu-carbon-rh-54-2x10-fach/3070536115-217-6793

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachgefragt ... Abgelehnt ...Frag doch bei dem nach, ob er dir nicht den Ständer verkaufen mag
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lu-carbon-rh-54-2x10-fach/3070536115-217-6793
Eigentlich ja, da ich aktuell genau davon 5 St. in Benutzung habe und zwei andere ersetzen möchte ...Muss es genau dieser Ständer sein?
Suche
Habe dann alles beisammen für den Aufbau meines Basso Lotos.
- Campagnolo Chorus 10s Schaltwerk in silber (alternativ ginge auch Centaur Schaltwerk 10s in silber)
- Campagnolo Chorus Kurbel in 170mm oder 172,5mm (2-fach)
Grüße und schönen Abend
Je nach Zustand, Schaltwerk um die 80€, Kurbel um die 65€.Was darf das denn kosten, welche Kettenblattabstufung, welche Generation Chorus Kurbel und welche Länge beim Schaltwerk?
Je nach Zustand, Schaltwerk um die 80€, Kurbel um die 65€.
Kurbel 52/39 eine der späteren, bevor CFK kam. (vermutlich zeitlich Anfang 2000er)
Schaltwerk mittel-langer oder langer Käfig. (Wünschenswert wäre 13-29 Kassette, zur Not nur 13-26)
Beispielbild für die Kurbel aus dem Biete-Thread:
Hab beides in schön. Dauert aber ein bis zwei Wochen bis ich Fotos bzw. Teile schicken kann.Suche
Habe dann alles beisammen für den Aufbau meines Basso Lotos.
- Campagnolo Chorus 10s Schaltwerk in silber (alternativ ginge auch Centaur Schaltwerk 10s in silber)
- Campagnolo Chorus Kurbel in 170mm oder 172,5mm (2-fach)
Grüße und schönen Abend
Dafür reicht auch ein kurzer Käfig mit der gewünschten Kurbel13-29 Kassette
Dafür reicht auch ein kurzer Käfig mit der gewünschten Kurbel
Das klappt rechnerisch dann aber nur mit ansteigenden Vorbauten oder >20cm Schaftlänge, sonst wird das Lenken etwas herausfordernd...Suche Vorbau silberfarben mind. 15 cm Schaft, ca, 8-9 cm Länge.
Am Ende sollte der Lenker 15 cm überhalb des Steuerrohrs sitzen.
Stimmt leider !Das klappt rechnerisch dann aber nur mit ansteigenden Vorbauten oder >20cm Schaftlänge, sonst wird das Lenken etwas herausfordernd...
Anhang anzeigen 1646045Bildquelle
7 - 9 cmNitto tecnomic fällt mir dazu ein. Welche Vorbau Länge ist nötig?
Nitto PeriscopaVorbau