• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für das ALTE Verschlusssystem von Ortlieb Einsätze:

2 Paare (also 4 Stück) des QL1 Systems in 11mm

Die Sätze gibt es immer nur als Set mit den 8mm Haken die komplett unnötig sind.

Thx

Suche
  • Campagnolo Chorus 10s Schaltwerk in silber (alternativ ginge auch Centaur Schaltwerk 10s in silber)
  • Campagnolo Chorus Kurbel in 170mm oder 172,5mm (2-fach)
Habe dann alles beisammen für den Aufbau meines Basso Lotos.

Grüße und schönen Abend

Suche
  • Campagnolo Chorus 10s Schaltwerk in silber (alternativ ginge auch Centaur Schaltwerk 10s in silber)

Grüße und schönen Abend

Was darf das denn kosten, welche Kettenblattabstufung, welche Generation Chorus Kurbel und welche Länge beim Schaltwerk?

Suche Basso Ascot in Orange / Türkis / blau (violett/gelb würde evtl auch gehen) RH 60 +/- 1 gerne auch nur Rahmenset!
1752256956089.png

Zur Veranschaulichung aus dem Netz geklaut!

Was darf das denn kosten, welche Kettenblattabstufung, welche Generation Chorus Kurbel und welche Länge beim Schaltwerk?
Je nach Zustand, Schaltwerk um die 80€, Kurbel um die 65€.
Kurbel 52/39 eine der späteren, bevor CFK kam. (vermutlich zeitlich Anfang 2000er)
Schaltwerk mittel-langer oder langer Käfig. (Wünschenswert wäre 13-29 Kassette, zur Not nur 13-26)

Beispielbild für die Kurbel aus dem Biete-Thread:
20250702_195227-jpg.1642328

Je nach Zustand, Schaltwerk um die 80€, Kurbel um die 65€.
Kurbel 52/39 eine der späteren, bevor CFK kam. (vermutlich zeitlich Anfang 2000er)
Schaltwerk mittel-langer oder langer Käfig. (Wünschenswert wäre 13-29 Kassette, zur Not nur 13-26)

Beispielbild für die Kurbel aus dem Biete-Thread:
20250702_195227-jpg.1642328

Okay, ich schaue mal was der Keller hergibt.
Bei den Kurbeln meinte ich jetzt ob die wie von dir gezeigte Version oder die ohne Befestigung hinterm Kurbelarm bevorzugt wird.

Suche

Grüße und schönen Abend
Hab beides in schön. Dauert aber ein bis zwei Wochen bis ich Fotos bzw. Teile schicken kann.

Schöne Grüße

Suche Vorbau silberfarben mind. 15 cm Schaft, ca, 8-9 cm Länge.
Am Ende sollte der Lenker 15 cm überhalb des Steuerrohrs sitzen.

Und suche noch eine Bremse mit LANGEN Schenkeln für hinten mit Schraubfixierung.

Was sagen eure Kisten?

Danke liebes Foum!

Suche Vorbau silberfarben mind. 15 cm Schaft, ca, 8-9 cm Länge.
Am Ende sollte der Lenker 15 cm überhalb des Steuerrohrs sitzen.
Das klappt rechnerisch dann aber nur mit ansteigenden Vorbauten oder >20cm Schaftlänge, sonst wird das Lenken etwas herausfordernd...

1752307793105.pngBildquelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Paar Kurbelschrauben für eine Campagnolo Chorus 10-fach Kurbel. Vermutlich passen da ja einige. Muss nicht original Campa sein.
IMG_2400.jpeg
IMG_2401.webp

Zurück