Martin-velo
Aktives Mitglied
Stahlgabel
26” 1/18 Zoll Schaft mit 16cm mit canti sockel
Gerne in türkis oder petrol
Lg
26” 1/18 Zoll Schaft mit 16cm mit canti sockel
Gerne in türkis oder petrol
Lg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Porto, Rechts im Bild:
161mm Schaft / 40mm Gewinde (vmtl. zu kurz)
ich gehe gleich nochmal messen, das könnte passen, meiner liebsten ist der randonneur extra zu lang!Suche am liebsten diesen oder einen sehr ähnlichen 1" Vorbau in 100 bis 120.
110 wären ideal.
Biete (m)einen in 80.
Sakae, aufsteigend, 30°, mit Gegenhalter Bohrung.
Muss nicht der beste Zustand sein aber auch nicht total verschrabbelt.
ok . schick mal bitte Bilder per privater NachrichtEinen Satz in 42/52 kann ich noch hier haben. Gibts, wenns in Frage kommt, nur als Paket.
Suche 32 Loch Hochflansch Campagnolo Record Naben:
Anhang anzeigen 1504626
(Bild ausgeliehen von hier)
...müssen nicht neu sein, aber sehr guter Zustand wäre schön.
Nicht mein Angebot, nur gerade gefunden...Suche (modernes Teufelszeug):
Campa Super Record 11-fach Gruppe (2011-2014) in schön.
Anhang anzeigen 1509876
Dieser Anbieter hat nachgefertigte im Angebot. Mit 95,- inkl. für den Doppelhalter aber kein Schnäppchen.
O.k., danke für die Info.Dieser Anbieter hat nachgefertigte im Angebot. Mit 95,- inkl. für den Doppelhalter aber kein Schnäppchen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rennrad-halbrenner-eroica/2837619782-217-3063
Vielen Dank Dir für Dein stets wachsames Auge.Nicht mein Angebot, nur gerade gefunden...
Keine Garantie für Seriösität!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich besitze solche mit einer Feder zwischen den beiden Zügen. Magst du messen, wie breit du es brauchst? Dann kann ich nachmessen. Alternativ könnte man die Feder auch über Ihre Streckgrenze hinweg auslenken und somit bleibende Verformung bis zum gewünschten Punkt erzeugen, sollte das zu kurz sein.Suche einen Bowdenzughalter, mit dem ich die beiden Schaltzüge verbinden kann (s. Foto) . Keine so kurze Halterung, sondern eine, bei der etwas Abstand gewahrt wird. Gerne auch einen Tipp, wo man so etwas käuflich erwerben kann.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 1511369
Oh ein Köthke im neuen Lackkleid, gerne mehr DetailsSuche einen Bowdenzughalter, mit dem ich die beiden Schaltzüge verbinden kann (s. Foto) . Keine so kurze Halterung, sondern eine, bei der etwas Abstand gewahrt wird. Gerne auch einen Tipp, wo man so etwas käuflich erwerben kann.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 1511369
Glaube nicht, dass der Lack neu ist!?Oh ein Köthke im neuen Lackkleid, gerne mehr Details.
Hallo,
ich suche für ein als Stadtrad eingesetztes Rennrad ein einfaches Schutzblechset. Sollte mit modernen Ultegra-FBs und 25mm Reifen funktionieren, eine Öse je Ausfaller ist auch vorhanden. Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes?
Danke und Liebe Grüße
Maximilian
Ja, gerne auch für Diebe zusätzlich abschreckendFarbe egal? Ich könnte was da haben, was du in Köln abholen kommen kannst. Schreib mir gerne ne PN