• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche am liebsten diesen oder einen sehr ähnlichen 1" Vorbau in 100 bis 120.
110 wären ideal.
Biete (m)einen in 80.
Sakae, aufsteigend, 30°, mit Gegenhalter Bohrung.
Muss nicht der beste Zustand sein aber auch nicht total verschrabbelt.

Erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Suche am liebsten diesen oder einen sehr ähnlichen 1" Vorbau in 100 bis 120.
110 wären ideal.
Biete (m)einen in 80.
Sakae, aufsteigend, 30°, mit Gegenhalter Bohrung.
Muss nicht der beste Zustand sein aber auch nicht total verschrabbelt.
ich gehe gleich nochmal messen, das könnte passen, meiner liebsten ist der randonneur extra zu lang!

Suche Assos kettenblatt 52 - 53
Screenshot_20241014_093422.jpg

Suche einen Bowdenzughalter, mit dem ich die beiden Schaltzüge verbinden kann (s. Foto) . Keine so kurze Halterung, sondern eine, bei der etwas Abstand gewahrt wird. Gerne auch einen Tipp, wo man so etwas käuflich erwerben kann.
Vielen Dank! 👍
Anhang anzeigen 1511369
Ich besitze solche mit einer Feder zwischen den beiden Zügen. Magst du messen, wie breit du es brauchst? Dann kann ich nachmessen. Alternativ könnte man die Feder auch über Ihre Streckgrenze hinweg auslenken und somit bleibende Verformung bis zum gewünschten Punkt erzeugen, sollte das zu kurz sein.

Suche entweder 2 hintere NOS Record Naben NF 32 Loch ( kein FRZ) ohne Stempel „S-U“, oder 2 vordere mit „S-U“.

Biete die anderen beiden dann an, gern zum Tausch

Hallo,
ich suche für ein als Stadtrad eingesetztes Rennrad ein einfaches Schutzblechset. Sollte mit modernen Ultegra-FBs und 25mm Reifen funktionieren, eine Öse je Ausfaller ist auch vorhanden. Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes?
Danke und Liebe Grüße
Maximilian

Hallo,
ich suche für ein als Stadtrad eingesetztes Rennrad ein einfaches Schutzblechset. Sollte mit modernen Ultegra-FBs und 25mm Reifen funktionieren, eine Öse je Ausfaller ist auch vorhanden. Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes?
Danke und Liebe Grüße
Maximilian

Farbe egal? Ich könnte was da haben, was du in Köln abholen kommen kannst. Schreib mir gerne ne PN

Zurück