• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Was meinst du mit authentisch? Ja, auch die früheren kamen aus Mexico, waren aber aus völlig anderem Material. Ich hatte mal eins von den neueren in Pink gekauft, das hatte ich nur einmal gefahren, hat sich angefühlt wie eine Speckschwarte. Die neuen strukturierten kenne ich nicht, die sind möglicherweise ok.
Du meinst vermutlich die glatten die aus dickem Material sind? Das dünne Band/glatt ist gut.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • IMG_5580.JPG
    IMG_5580.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5582.JPG
    IMG_5582.JPG
    227,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine...

Nervar Star Kurbel in schönem Zustand, idealerweise direkt mit einem passenden Tretlager.
Jeweils FRA Gewinde, Länge 170mm oder 172,5mm

1691234275623.png
 
Hallo Forum

suche eine Lenkerhalterung für eine ältere Ortlieb-Lenkertasche oder Hinweise für Bezugsquellen. Ich habe das Netz bereits durchsucht, neu scheint es die nicht mehr zu geben.
Angebote bitte per PN. DANKE.

Ich zitiere mich mal selbst. Suche ist noch aktuell. Halter sieht so aus: ERLEDIGT!
 

Anhänge

  • IMG_1480.jpeg
    IMG_1480.jpeg
    235,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1479.jpeg
    IMG_1479.jpeg
    240,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1478.jpeg
    IMG_1478.jpeg
    263,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier es auch nochmal hier.

Eigentlich soll hier ein Reiserad das WE umgebaut werden, leider wurde die Spacer für das kleine Blatt an einer 5-Arm 3-Fach Kurbel vergessen.

Kann jemand aus Köln grad helfen?

Daaaaanke...
 
Vorsicht, das ist billigstes Plastik. Produziert in Mexico, wohin Teile der Familie ausgewandert sind. MMn keine 5 ct wert.
Finde ich nicht! Klar, Benotto Italy ist was anderes, aber schlecht finde ich das glatte weisse davon nicht. Stabil, gut zu reinigen, griffig, nicht billig anmutend.
 
Hat noch jemand einen 3ttt Lenker mit 26mm Klemmung und 42er Breite herumfliegen? :)

Lg

Bestimmt. Kann gerne mal gucken.
Silber oder gunmetal grey, keine eine oder zwei Führungen für Züge, Logos gedruckt oder graviert, 42 mitte mitte oder außen außen, irgendeine besondere Form, Zustand,...
Je konkreter deine Suche ist desto besser lässt sich was passendes raussuchen 🙂
 
Bestimmt. Kann gerne mal gucken.
Silber oder gunmetal grey, keine eine oder zwei Führungen für Züge, Logos gedruckt oder graviert, 42 mitte mitte oder außen außen, irgendeine besondere Form, Zustand,...
Je konkreter deine Suche ist desto besser lässt sich was passendes raussuchen 🙂
auf jedenfall in Silber, keine zugführung, keine besondere Form, Zustand gut bis sehr gut, Logos insbesondere nicht stark zerkratzt und graviert.
Breite 42 Mitte Mitte, außen außen also 44

Danke für deine Anregung!
 
Ich suche ein Rad oder Rahmenset RH 53 - 55. Stahlrahmen, Cantis wären schön, aber kein Muß, jedoch mit Schutzblechösen. EBB 126 - 130. Und nun kommt's: Entweder muß er in einem beklagenswerten Zustand sein, so daß ich ihn ruhigen Gewissens selber lackieren kann, oder er muß Blau (bevorzugt), schwarz oder grün sein. 🥴 Hersteller egal, Gewinde lieber BSA.
 
Hallo
ich suche das volle 600er Tricolor Programm

  • Kurbel am liebsten in 170mm
  • Umwerfer
  • Stis
  • Bremsen Doppelgelenker
  • Sattelstütze 27,2mm

alles bitte in schönem Zustand

Danke
Grüße
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten