• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

[ARSCHDRINGEND]

Suche in München einen Menschen der bestenfalls in Untergiesing morgen (Hardware is erst morgen da) Abend ne Shimano HG Kassette ab- und aufziehen kann bzw. mir das Werkzeug bis Sonntag leihen kann.


done
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
[TAUSCHE] bzw. [SUCHE]
eilt - dringend - hilfe

Ich tausche diese wunderschönen Shimano Pedalhacken in Größe M (*) gegen die Gleichen in Größe L.
Sollte einer von Euch die Pedalhacken in L haben, sie aber gegen Geld tauschen wollen, darf er sich natürlich auch gerne melden
Shimano_Pedalhacken.jpg


(*) Größe M ist zwar nirgends eingeschlagen, da ich aber mit meinen Schuhen Größe 41 nicht reinpasse, denke ich, dass es nur M sein kann​
 
[ARSCHDRINGEND]

Suche in München einen Menschen der bestenfalls in Untergiesing morgen (Hardware is erst morgen da) Abend ne Shimano HG Kassette ab- und aufziehen kann bzw. mir das Werkzeug bis Sonntag leihen kann.
Wenn du nach Kirchheim rausfahren kannst, dann kann ich dir den Kranz abziehen.
 
[ARSCHDRINGEND]

Suche in München einen Menschen der bestenfalls in Untergiesing morgen (Hardware is erst morgen da) Abend ne Shimano HG Kassette ab- und aufziehen kann bzw. mir das Werkzeug bis Sonntag leihen kann.
hätte ich ja von dir nicht gedacht!

ich mache in köln demnächst einen schraubenzieherverleih auf!:p:D
 
Also ich habe hier beides hängen. Ich habe hier SSCs mit dem SSC Mavic Decal die den schrägen Schriftzug haben (nach 1984) und ich habe hier SSCs hängen mit dem SSC Mavic Decal mit geradem Schriftzug... also würde ich sagen, dass der Wechsel irgendwann früher kam. 🤔 Da hast du recht.
 
[TAUSCHE] bzw. [SUCHE]
eilt - dringend - hilfe

Ich tausche diese wunderschönen Shimano Pedalhacken in Größe M (*) gegen die Gleichen in Größe L.
Sollte einer von Euch die Pedalhacken in L haben, sie aber gegen Geld tauschen wollen, darf er sich natürlich auch gerne melden
Anhang anzeigen 1276183

(*) Größe M ist zwar nirgends eingeschlagen, da ich aber mit meinen Schuhen Größe 41 nicht reinpasse, denke ich, dass es nur M sein kann​
Eher S, oder?
 
Suche 90 Grad Schaftvorbau 1" mit kurzer Ausladung (80-90 mm)

Tange T-5330
Sakae X MTS-301
Nitto Dynamic II
...

Farbe und Optik nicht so wichtig, Hauptsache technisch ok.

TTT Chromix kommt leider nicht in Frage.

Bitte wühlen und grabbeln - wer irgendwo was findet, bitte Bescheid geben.

Danke, Matthias

 
hätte ich ja von dir nicht gedacht!

ich mache in köln demnächst einen schraubenzieherverleih auf!:p:D

Wieso?

(Ich besitze so ziemlich alle Werkzeuge die ich brauche um en Rennrad auseinander und zusammen zu bauen... inkl. Zentrierständer, Speichenspannungsmesser, usw.
Bin gerade auf Besuch und "dort" gibt es sowas nicht.
 
[ARSCHDRINGEND]

Suche in München einen Menschen der bestenfalls in Untergiesing morgen (Hardware is erst morgen da) Abend ne Shimano HG Kassette ab- und aufziehen kann bzw. mir das Werkzeug bis Sonntag leihen kann.
sollte die arschdringlichkeit nicht hinreichend ambulant vor ort erfüllt werden können, so böte ich diesbezügliche stimulation samt schrauberflüssigkeit und grillgut in schwabing feil. gscheidhaferldummsprüch 4free.
 
Suche einen langen Bolzen für eine vordere Campagnolo Nuovo Record Bremse von 1977.
Länge sollte so um die 78 mm sein.
Ist gedacht für eine Colnago-Gabel ohne das kurze Zeit später produzierte große Loch für versenkbare Muttern.
Das Bild zeigt einen zu kurzen Bolzen, aber es zeigt, was ich grundsätzlich meine.
IMG_3269.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell habe ich was passendes. Muss aber am Freitag die schaftlänge nachmessen. Erinnere mich ggf. gerne daran
Suche Suche Suche

eine Rennradgabel mit Canti Sockeln, irrelevant ob für Mafac oder CLB.
Optisch 50/60er Jahr... Schaftlänge sollten so 20cm sein.
Wer hätte da was passendes?

Danke
hab dreimal gemessen, aber ich komme nur auf 14cm...
alles andere wäre perfekt 🤷‍♂️.
 
Habe mir am Hinterrad einen Bremsplatten eingefahren auf einem Continental Grand Prix Classic. Der Reifen taugt nur noch für die Rolle, während der Vorderreifen noch fast neu ist. Hat jemand zufällig noch einen einzelnen Classic in neu oder wenig gefahren? Aus optischen Gründen möchte ich den vorhandenen Reifen ungern mit einem Reifen mit schwarzer oder naturfarbener Flanke kombinieren.
 
Suche für einen italienischen Rahmen aus ca. 1976-78 für die Kurbelseite eine ITA Lagerschale. Hat da jemand was übrig ? Danke !
 
Zurück
Oben Unten