G
Gelöschtes Mitglied 106409
Für einen 90er Jahre Stahlrenner suche ich eine Aero-Sattelstütze in 27,2 mm und schön - muss kein Markenteil sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich die brauchen, würde ich sie hier bestellen!
Herzlichen Glückwunsch zum sehr eltenen Fang!Hallo - ich bin nun stolzer Besitzer eines Koga Full Pro Aero
Leider hat das Rad keine Decals / Aufkleber
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich genau die Dinger wir unten auf dem
Bild bekommen könnte ??
Anhang anzeigen 1129046
https://www.ebay.de/str/cyclomondoHerzlichen Glückwunsch zum sehr eltenen Fang!
Alles noch orginal und in gutem Zustand?
Bezügl. der ecals gibts da son Australier, ich komme aber gerade nicht auf den Namen..
Gogel mal nach Koga-Miyata Decals...
Das ist bestimmt das Fullpro-a das längere Zeit in den Ebay Kleinanzeigen war?Hallo - ich bin nun stolzer Besitzer eines Koga Full Pro Aero
Leider hat das Rad keine Decals / Aufkleber
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich genau die Dinger wir unten auf dem
Bild bekommen könnte ??
Anhang anzeigen 1129046
@gajero, schau mal bei Greg's CYCLOMONDO
so muß das:Ich suche für eine Weinmann 500 Bremse aus den späten 1970er Jahren die komplette Bowdenzug-Einstellschraube vom Schnellspanner, wie abgebildet.
Anhang anzeigen 1128961
Das ist doch im Grunde das vom Gentsracer, bloß mit vertauschten Farben, oder nicht?Das ist bestimmt das Fullpro-a das längere Zeit in den Ebay Kleinanzeigen war?
Das Sattelrohrdecal gibt es nirgendwo auf der ganzen Welt, ich habe alles abgesucht. Falls jemand dafür eine Quelle hat, bitte melden!!!!! Die restlichen Decals könnte man sich bei Bikedecor zusammenstellen lassen. Die einzelnen Decals sind in verschiedenen Decalsets enthalten. Einfach so aufgeklebt sind die aber nicht sehr haltbar. Es sind oft Einzelbuchstaben.
Vom Prinzip her stimmt das Decal, aber nur vom Prinzip her. Die Größe der Felder stimmt nicht und auch nicht die Abstände zueinander. Wenn Du das Fullpro-a aus den Kleinanzeigen gekauft hast, ist der Rahmen ja sehr groß, da müsste dann auch noch die Gesamtgröße des Decals angepasst werden.Das ist doch im Grunde das vom Gentsracer, bloß mit vertauschten Farben, oder nicht?
https://www.ebay.at/itm/125466408913?hash=item1d366177d1:g:at8AAOSwCuVi-1l6Da würde ich mal hinmailen, sollte doch möglich sein, die Farben zu tauschen. Oder vielleicht stellen die auch einfach eines oder zwei her.
Solche Schicksalsschläge,Verlust von Platz kommen unverhofftMoin,
ich suche ein oder evtl. zwei Foristi, die Lust haben ein Rad aufzubauen.
Vielleicht sucht ja noch jemand ein Projekt und möchte gerne etwas schrauben.
Ich habe leider zZ. ein massives Platzproblem und musste meine Schrauberhöhle
auflösen. In der nächsten Zeit muss ich mich dann auch noch von einigen Schätzen
mal trennen.
Konkret geht es um dieses Projekt, da wurden schon einige Teile angeboten, es
müsste nur jemand zusammen bauen und fertigstellen.
Es wäre schön wenn sich evtl. jemand finden würde, der gerne schraubt.
LG. Tom
Für Konuslager? Da:Suche 2 Shimano BSA Lagerschalen