• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag und gleich brauche ich was...
Ich suche eine 600er Tricolor Gruppe für einen Koga Miyata Gran Winner Neuaufbau.
2x8er STIs waeren auch toll.
Würde mich über Nachrichten freuen falls wer was weiß :)
LG
Klärt ihn mal über Tricolore auf, Männer. :D
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag und gleich brauche ich was...
Ich suche eine 600er Tricolor Gruppe für einen Koga Miyata Gran Winner Neuaufbau.
2x8er STIs waeren auch toll.
Würde mich über Nachrichten freuen falls wer was weiß :)
LG
Ich habe hier vor einiger Zeit mal eine größere Menge Tricolor Teile verkauft. Ich glaube, da ist noch was von über. Wenn du also niemanden fi dest, der dir eine komplette Gruppe anbieten kann, meld dich gerne bei mir. Ich suche dann mal raus, was da ist.
Lg
 
Ich suche einen klassischen Bahnlenker, silbern, Breite 36 oder 38 (M/M) in sehr gutem Zustand

und

ein hochwertiges Stahlrahmenset in schlechtem Lackzustand, wo eine Neulackierung kein Frevel wäre.
Es sollte technisch okay sein - Dellen, sehr heftigen Rost oder Stauchungen sollte es halt nicht haben.
Ich würde mir gerne einen "modernen Klassiker" mit 10fach Record, Hyperon LRS und eben einem aufgearbeiteten unf neu lackierten Stahlrahmen aufbauen.
Zur Größe: ich bräuchte ein Oberrohr von 575mm, 580mm Länge.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas anzubieten hätte.
Danke schon einmal! :)
 
Suche:

- Gios Nuovo Modello 1974 (Komplettrad oder Rahmen), RH 59 - 63 cm

- Rahmen- / Gabelset in Cromovelato-"Lackierung", RH 60 - 63 cm. Falls da jemand was rumstehen hat - bitte alles anbieten.

- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Foto)

- Sattelstütze 25,4 mm (möglichst mit Flutung muss aber nicht - Zustand ziemlich egal)

VG, danke,
markus.
 

Anhänge

  • 20210418_151251.jpg
    20210418_151251.jpg
    226 KB · Aufrufe: 24
  • 20210418_151313.jpg
    20210418_151313.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 19
Suche:

- Gios Nuovo Modello 1974 (Komplettrad oder Rahmen), RH 59 - 63 cm

- Rahmen- / Gabelset in Cromovelato-"Lackierung", RH 60 - 63 cm. Falls da jemand was rumstehen hat - bitte alles anbieten.

- Vorderrad oder Felge Fir EL 25 in blau (sh. Foto)

- Sattelstütze 25,4 mm (möglichst mit Flutung muss aber nicht - Zustand ziemlich egal)

VG, danke,
markus.

Könntest du dich bitte auf eine Rahmenhöhe festlegen und nicht breitbandig suchen?
Es macht keinen Sinn, dass schöne Räder irgendwo im Keller verrotten, weil sie nicht gefahren werden. ;)
 
Könntest du dich bitte auf eine Rahmenhöhe festlegen und nicht breitbandig suchen?
Es macht keinen Sinn, dass schöne Räder irgendwo im Keller verrotten, weil sie nicht gefahren werden. ;)
Sorry, dass ich das - trotz Deines Augenzwinkerns - so sagen muss: Das geht mir hier jetzt echt einen Tacken zu weit, wenn man mir sagt, wie ich was suchen soll.

Was kommt als nächstes? Dass die Vitrinenhaltung von NOS-Teilen nicht artgerecht ist?
 
Könntest du dich bitte auf eine Rahmenhöhe festlegen und nicht breitbandig suchen?
Es macht keinen Sinn, dass schöne Räder irgendwo im Keller verrotten, weil sie nicht gefahren werden. ;)

Lese dir doch bitte das noch mal in Ruhe durch was du da gerade verlangst, sorry was wer u. warum hier jemand etwas sucht, bleibt ganz und alleine seine Sache. Bei mir stehen im Moment auch einige Klassiker nur rum, aber sie vergammeln nicht:rolleyes:. Und es soll auch noch sportliche Leute geben, die einen Klassiker mit Überhöhung fahren können.
 
Richtig. Das Einbaumaß gibt das vor.
7s kann (muss aber nicht) bei 126mm passen.
Bei 8s braucht man in der Regel 130mm.
Ab FH 7403 sind es 8s und damit 130mm. Damit müsste man den Rahmen aufweiten oder aber man hat einen Rahmen mit 128mm. Das wurde auch gebaut.

7410 gehört zur letzten 74xx, kurz vor der 7700.
 
Suche einen Bremszugeinsteller für Schimano BR-6207
image.jpg
(oder Bezugsquelle) danke fürs Nachschauen :)
Schönen Advent 😘

Edith sagt: bitte noch ein Schnellspanner-Paar für die entsprechenden Naben!
 
Zurück
Oben Unten