• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin ich tatsächlich, danke der Nachfrage!

Aber wenn Du oder irgendjemand hier noch Oberrohrschellen für Bremszughüllen für mich hätte wäre das fein. Muss auch kein Campa-Edelzeug sein. Normale Schellen von Weinmann oder so. 🙂
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 39er Campagnolo Kettenblatt für 10-fach. Lochkreis 135mm in sehr gutem Zustand oder neu. Oberflächenfinish sollte dieses leicht graubraun-titanfarbene sein, nicht das silberne.
Das vorhandene 39er ist doch schon ziemlich durch:
IMG_4292.jpg
 
Suche für mein Koga Miyata World Traveller Umbau folgende Teile:
  • Simano SL-BS50 7-fach Lenkerendschalthebel. Zwar sind gerade welche in der kleinen Bucht zu haben, aber der Preis von 70€ erscheint mir da (trotz Seltenheitswert) für die Macken und Kratzer dann doch zu hoch. Oder verschätze ich mich da?
  • Lenker mit Randonneur Biegung. Optimalerweise mit 25.4er Klemmung. Breite erstmal unwichtig.
  • Aero Bremshebel Am liebsten Dura Ace oder 600er
  • Lowrider Gepäckträger
  • Turbo Sattel in schön Vielleicht nicht hundertprozentig passend zu dem holländischen Japaner aber dafür zu meinem Hinterteil
  • FlaHas in doppelter Ausführung
  • Lichtanlage ähnlich zu Original
Bildschirmfoto 2021-12-10 um 11.35.47.png
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen war doch hier (also nebenan im Biete oder Was-ist-das-Faden) eine kleine Welle um Sugino Kurbeln. Ich surfe diese Welle mal noch so gerade mit ;) und suche einen
linken Kurbelarm für Sugino Mighty oder Super Mighty in 172,5
dann könnte ich meine Gazelle dahingehend komplettieren.
 
Suche für mein Koga Miyata World Traveller Umbau folgende Teile:
  • Simano SL-BS50 7-fach Lenkerendschalthebel. Zwar sind gerade welche in der kleinen Bucht zu haben, aber der Preis von 70€ erscheint mir da (trotz Seltenheitswert) für die Macken und Kratzer dann doch zu hoch. Oder verschätze ich mich da?
  • Lenker mit Randonneur Biegung. Optimalerweise mit 25.4er Klemmung. Breite erstmal unwichtig.
  • Aero Bremshebel Am liebsten Dura Ace oder 600er
  • Lowrider Gepäckträger
  • Turbo Sattel in schön Vielleicht nicht hundertprozentig passend zu dem holländischen Japaner aber dafür zu meinem Hinterteil
  • FlaHas in doppelter Ausführung
  • Lichtanlage ähnlich zu Original
Anhang anzeigen 1022297
Lenker
https://www.sella-berolinum.de/rad-...246/brevet-randonneur-lenker-alu-poliert?c=58
 
Moin! Ich suche für den Sohnemann einen Rahmen bis RH 50CT OR 53, gerne 1-2cm drunter. Am besten was leichtes - würde auch Alu oder z.B ein Alan in Erwägung ziehen. Breite hinten 126mm und bitte mit Gabel. Lager wenn möglich BSA, ist aber kein ko-Kriterium.

Unter 200 wäre schön inkl. Versand oder Abholung Nähe Basel. Bräuchte es für unterm Christbaum 🎅

Danke Elias

Edit: Kuriosen Peugeot-Rahmen gefunden. Wenn was draus wird schick ich bilder :) Vermutlich ein Perthus, aber mit Campa-Ausfallern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für obiges Projekt suche ich auch DA 8fach STI...

Danke Elias

Edit: gefunden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab da nur RSX 7-fach.
Alle besseren Gruppen fingen bei 8-s an.
Viel Spaß beim Suchen.
Goldstaub...

20211211_112403.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag und gleich brauche ich was...
Ich suche eine 600er Tricolor Gruppe für einen Koga Miyata Gran Winner Neuaufbau.
2x8er STIs waeren auch toll.
Würde mich über Nachrichten freuen falls wer was weiß :)
LG
 
Zurück
Oben Unten