Ja . Es gibt im Internet eine neuere Alu-Schelle in alu oder schwarz mit Einstecksockeln für ita. Schalthebel . Die ist allerdings in bisserl klobig , weil sie für gleichzeitg für klassische 28,6mm Rohre und auch für 31,8mm Alu Rahmenrohre passt.
gib mal bei Gxxgle und Bilder down tube shifter mount ein . Dann siehst Du auch diese Schelle . Ich habe hier eine für alle Fälle rumliegen .
Du brauchst allerdings dann noch diese speziellen Shimano Rahmen-Adapter , damit SIS funktioniert . Bei den Adaptern könnte ich dir
Ich denke damit würde ich sogar klar kommen. Ich habe dir mal eine Nachricht hinterlassenJa . Es gibt im Internet eine neuere Alu-Schelle in alu oder schwarz mit Einstecksockeln für ita. Schalthebel . Die ist allerdings in bisserl klobig , weil sie für gleichzeitg für klassische 28,6mm Rohre und auch für 31,8mm Alu Rahmenrohre passt.
gib mal bei Gxxgle und Bilder down tube shifter mount ein . Dann siehst Du auch diese Schelle . Ich habe hier eine für alle Fälle rumliegen .
Du brauchst allerdings dann noch diese speziellen Shimano Rahmen-Adapter , damit SIS funktioniert . Bei den Adaptern könnte ich dir event. helfen .