• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Cinelli Giro d Italia mit dem alten Crest Logo in 42 cm breite!
Im Tausch könnte ich mit einem Campione Del Mondo dienen!

LG

Habe ich wahrscheinlich und könnte mir einen Tausch vorstellen. Schick mir doch schon mal ein Foto von deinem Lenker. Dann denk ich morgen dran.
 
So, Teil 1 ist eingetroffen

0B199053-C22C-4955-80DD-A0972056A086.jpeg

Es fehlt die passende HR - Nabe....
 
Suche 7fach Daumenschalthebel von Shimano

Diese hier :
Shimano XT Daumenschalthebel SL-M 732, 7-fach

sl-m732-1.JPG


Alternativ auch die Deore Baureihe unterhalb XT
SL-MT62. 3 x 7.

Danke für Angebote .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meine Merckx Corsa Extra einen anderen Lenker.
Momentan habe ich einen Cinelli Campione del Mondo drauf.
Der hat mir zu viel Drop. Ich habe gelesen daß der Giro d Italia weniger Drop hat.
Vielleicht hat jemand eine schönes, wenig zerkratztes Exemplar im Keller liegen.
Breite 40 cm CC.
Ich suche die frühen Exemplare. Nicht die jetzt erhältlichen mit Milky Finish.
 
Hallo allerseits, ich suche 80er (vom zustand her besser gute, nicht unbedingt sehr gute, aber auch nicht völlig durchgenudelte) 622/700c clincher felgen. aktuell 'ne mavic ma2 mit rot/grünem label. lieber silber als runtergebremstes eloxal. und am liebsten in hamburg, weil versandkosten und so.
Hallo, einen MA2 Ring hätte ich über, in gebraucht noch einspeichwürdig. Ist aber grün/gelbes Klebi und nicht in HH. Versand kostet aber nur 6€, wegen geht noch als Herpes M Paket und so....
 
Suche noch einen Scheeren Vorbau 90-100mm 27,0mm Klemmung (nicht wie sonst üblich 25,4) - liegt sowas noch in irgend einer Kiste bei euch???
 
Suche Suche Suche
für einen befreundeten Schrauberkollegen der sonst nur 20/30er Jahre Räder besitzt ein Express Berufsfahrermodell entweder komplett oder als Rahmenset. Gern patiniert (da hat er richtig Bock drauf).
Rahmenhöhe maximal 56cm. Also wer was hat oder einen kennt, der einen kennt ;-)
 
Suche Hinterrad Clincher 120mm, gerne Hochflansch aber kein muss.
Ist für das Geminiani, also je älter desto besser.
 
Ich versuchs einfach mal... Suche für mein Bahnrad 2 Reifenschoner, hat jemand was abzugeben?

LG
 
Zurück
Oben Unten