Steff_N
something is always
Ich hab mir gestern den 120er bestellt.Ich kann diesen Vorbau wärmstens empfehlen.... ich habe mir grade eben die 100er + 120er Ausführung bestellt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir gestern den 120er bestellt.Ich kann diesen Vorbau wärmstens empfehlen.... ich habe mir grade eben die 100er + 120er Ausführung bestellt.![]()
https://www.bike24.de/p1183260.htmlOT, aber mich würde interessieren, wer den Affiliate Link (Webmasterplan) setzt. Macht das Rennrad-News bei manchen Seiten automatisch oder hast Du den Link eingebaut?
ich war es nicht, ich habe lediglich den Link im Beitrag eingetragenOT, aber mich würde interessieren, wer den Affiliate Link (Webmasterplan) setzt. Macht das Rennrad-News bei manchen Seiten automatisch oder hast Du den Link eingebaut?
Ich hab mir gestern den 120er bestellt.![]()
es geht um den Deda und nicht den zweiten VorbauDas ist doch nur eine China/Taiwan/wo-auch-immer Kopie. 3X Euro finde ich da eigentliche teuer oder täusche ich mich? Einen Hersteller hab ich nicht gesehen.
es geht um den Deda und nicht den zweiten Vorbau
es geht um den Deda und nicht den zweiten Vorbau
Anhang anzeigen 582192
Eine hab ich, noch eine hätte ich gerne...
Ich eventuell, bin mir aber grad nicht sicher, ob es der Sport ist. Passende Tasche hab ich auch (übrig).Hat jemand einen Carradice Bagman QR abzugeben...die kleinere - also "Sport" - Version täte es wohl für's erste.
genau, schwarzer immer noch recht weicher kunststoff - nicht so weich wie gummi natürlich, aber auch nicht so spröde wie die abdeckungen z.b. der ultegra 600 tricolor - die brechen ja schon mal gerne weg...Sind das Abdeckungen für Kurbelschrauben? Schwarz oder (ehemals) verchromt?
Hallo, ich suche verzweifelt nach einem neuen Abschlussritzel für mein viel geliebtes Rennrad. Habe schon 2 falsche (nicht passende) Ritzel im Internet bestellt und hoffe jetzt das richtige zu finden. Es handelt sich um ein Uniglide Abschlussritzel mit 13 Zähnen. Der Gewindeinnendurchmesser liegt von mir gemessen bei ca. 3,4cm, die Ritzel der Kassette sind schwarz.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand solch ein Abschlussritzel verkaufen würde, oder einen Tipp hat wo ich ein solches Ritzel erwerben kann!
Hallo, ich suche verzweifelt nach einem neuen Abschlussritzel für mein viel geliebtes Rennrad. Habe schon 2 falsche (nicht passende) Ritzel im Internet bestellt und hoffe jetzt das richtige zu finden. Es handelt sich um ein Uniglide Abschlussritzel mit 13 Zähnen. Der Gewindeinnendurchmesser liegt von mir gemessen bei ca. 3,4cm, die Ritzel der Kassette sind schwarz.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand solch ein Abschlussritzel verkaufen würde, oder einen Tipp hat wo ich ein solches Ritzel erwerben kann!
Vorderbremse für meinen Bahnrahmen