• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin an sich nicht so der Freund von System-LR, aber für das Rad sollten es welche sein; und da das Thema am GT Dreiecke sind, kam mir diese ausgefallene Lösung mit den auf der jeweils gegenüberliegenden Seite eingehängten Speichen sehr gelegen. Allerdings gefielen diese LR nicht so richtig vielen Leuten...
Ich find sie an dem GT unheimlich passend: das ist ein wahnsinnig interessantes Rad, bei dem ich mir aber auch nach mehrmaligen Hinschauen überhaupt nicht sicher bin, ob ich es "schön" finden soll. Vielleicht finde ich ja gerade das gut an dem Rahmen und dem Aufbau, dass es eben nicht gefällig ist und es auch gar nicht sein will.

Eben kein "Klassiker", der ist wie der berüchtigte "gute Geschmack": Nie zu laut, zu grell oder zu aufdringlich.
 
...und einen Sattel,... okay, auch hier nicht irgendeinen, sondern einen in weiß,... von Selle Italia wäre nett, so ein SLR also.

...aber nicht den Aktuellen mit Loch in der Satteldecke (Flow) und auch nicht die TeamEdition mit dem roten Streifen, sondern den Alten, Titanium oder XP, gerne NOS...
...scheint wohl nicht so einfach zu sein. Ich nähme deshalb auch einen runtergerockten SLR XP oder SLR CARBONIO KIT, egal welche Farbe. Ich würde den dann halt neu beziehen.
 
Ich würde vermuten JIS .. aber ich weiß es nicht wirklich ..
 
ich suche eine anodisierte drahreifenfelge in 32l gerne auch schon bebremst mit dem abriebsmuster. kann gern starkbenutzt sein aber eben noch nicht durchgebremst. gerne im raum m das spart den lästigen versand.
 
Ich suche einen Dura Ace HP-7410 Steuersatz und eine Dura Ace SP-7400 Sattelstütze. Der Zustand ist nicht so wichtig.
Teile sind zwar nach 1990, dachte aber es wäre hier am besten danach zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Rennrad Rahmen in der Rahmenhöhe 53, 54 oder 55 mit langen Ausfallenden.
Rahmen muss nicht schön sein.
Update: danke an das Forum - Rahmen ist unterwegs und ich kann zur Uni demnächst wieder
mit dem Radl fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen Dura Ace HP-7410 Steuersatz und eine Dura Ace SP-7410 Sattelstütze. Der Zustand ist nicht so wichtig.
Teile sind zwar nach 1990, dachte aber es wäre hier am besten danach zu fragen.
...vor allem die Stütze suchen hier wohl so einige. Durchmesser wäre bestimmt noch interessant.
 
Ich suche bitte eine Huret Jubilee Schaltung (Umwerfer und Schaltwerk), alternativ auch statt des kompletten Schaltwerks nur den Befestigungsbolzen.
Wenn jemand eine andere, hochwertige Huretschaltung aus den End-60ern bis End-70ern anzubieten hat, wäre ich auch interessiert.
Tauschmaterial vorhanden, auch gegen Devisen :)
 
Hallo,
ich suche eine Kurbel in Richtung Shimano 105 Golden Arrow oder optisch passend für das Rad der Dame......
Zustand muss nicht neu sein, da der Rest der Gruppe auch gebraucht ist.... sollte halt nohc für Kilometer gut sein.

Danke schon mal für eure Angebote!!
 
mxt_sdvw2.jpg

suche einen 50er mixte rahmen fuer eine freundin.
gerne auch schon mit teilen oder als komplett-rad.
 
Zurück
Oben Unten