• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Hat vielleicht jemand 36 Hoshi Speichen in 300mm für mich über? Ich würde mich sehr freuen :).



Dank und Gruß, Micha
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche immer noch einen schönen Damenrahmen bzw. einen Mixte mit 55 cm RH (MO) mit BSA oder Ital. Innenlager und Standardsteuersatz 1" sowie einem Schaltauge. Falls jemand sowas rumliegen hat freue ich mich über Angebote.

Grüße Robert
 
Ich suche, nachdem mir da was zugelaufen ist (hüstel...), für die Gazelle Exception einen schönen LRS aus den 90ern oder auch etwas später. Shimano 9-fach kompatibel und am allerliebsten entsprechend mit den 7700er Naben :)

Gerne was nettes leichtes, ist aber nicht zwingend notwendig. Ein Nabensatz würde u.U. auch gehen, auch wenn ich nicht so recht wüsste, was mir an aktuellen Felgen so gefällt.
 
Zeigen!!! Dann hätte ich vllt. was für dich. Kein Dura Ace, dafür schön leicht und mit Hochflansch, in geiler Farbe und passend bis 10-fach.
 
7700? Ich find die Laufräder aus der Serie ja auch todschick:





Habe ich mittlerweile gegen die mit Plastikfelgen ausgetauscht, da sind die Naben dann auch schwarz. Die Farbe der Naben oben hat Shimano vielleicht noch von dieser einen 105er-Baureihen übrig gehabt...
 
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach Ersatz-Hoods für ein paar ältere Modolo-Bremshebel an diesem Rad:
viner_chromovelato_kl-jpg.97447


.. und ja .. bei der Gelegenheit werden auch die Züge "korrekt" verlegt :)

Hat jemand sowas liegen oder kennt einen gewerblichen Anbieter, der selbige zu einem vernünftigen Kurs anbietet?

Grüße
Martin :)
 
hach wunderschön.. Campa-Kurbel (?), aber die Kurbelschrauben-Abdeckungen? Ofmega?
 
Zeigen!!! Dann hätte ich vllt. was für dich. Kein Dura Ace, dafür schön leicht und mit Hochflansch, in geiler Farbe und passend bis 10-fach.
Du meinst den Rahmen? Kein Problem, den hab ich hier schon mal kurz vorgestellt. Und zwar, Moment... hier isser: Gazelle Exception im Gazelle-Koppel-Thread

Die Gruppe wird eine ziemlich vollständige 7700, bis auf die Laufräder hab ich da nämlich mit einem Mal alles zusammen.

Und jetzt bin ich ziemlich gespannt, was du meinen könntest! :)
 
7700? Ich find die Laufräder aus der Serie ja auch todschick:





Habe ich mittlerweile gegen die mit Plastikfelgen ausgetauscht, da sind die Naben dann auch schwarz. Die Farbe der Naben oben hat Shimano vielleicht noch von dieser einen 105er-Baureihen übrig gehabt...
Ach, das sind Systemlaufräder der 7700er Gruppe? Wusste gar nicht einmal, dass es sowas gibt. Das hätte ich erst in Zusammenhang mit der 7800 erwartet.
Schön finde ich diese hier ja nur bedingt, aber vielleicht hab ich noch nicht lange genug draufgeguckt. Bisher bin ich in meinen Überlegungen immer noch wieder zu klassisch gespeichten Laufrädern zurückgekehrt.
 
Ich bin an sich nicht so der Freund von System-LR, aber für das Rad sollten es welche sein; und da das Thema am GT Dreiecke sind, kam mir diese ausgefallene Lösung mit den auf der jeweils gegenüberliegenden Seite eingehängten Speichen sehr gelegen. Allerdings gefielen diese LR nicht so richtig vielen Leuten...
 
Ich suche, nachdem mir da was zugelaufen ist (hüstel...), für die Gazelle Exception einen schönen LRS aus den 90ern oder auch etwas später. Shimano 9-fach kompatibel und am allerliebsten entsprechend mit den 7700er Naben :)

Gerne was nettes leichtes, ist aber nicht zwingend notwendig. Ein Nabensatz würde u.U. auch gehen, auch wenn ich nicht so recht wüsste, was mir an aktuellen Felgen so gefällt.
würden Dir auch Rolf Vector zusagen?
 
Zurück
Oben Unten