• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

Für mein "gepimptes" Stollenwerk benötige ich wegen Unfall (Nix passiert) eine neue Gabel. 28'', 1'' mit verchromten Schultern. Der Schaft ist 16,7 cm lang. Im Album ist ein Bild vom Radl. Ich hab mich an den Look gewöhnt. Wäre schön sowas wieder zu finden.

Hoffend auf einen schönen Zufall...Stephan

PS: Der Vorbau ist wech. War doch eher häßlich... Die Hütli sind jetzt schwarz. Der LRS ist jetzt klassisch mit 32 Speichen.

erledigt, hab eine gefunden

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Foristi,

ich weiß ich weiß...ein schwieriges Unterfangen....aber....ich suche für eine Bekannte ein Komplettrad in der Größe 48-49 cm. Die Gute besitzt im Bereich RR keinerlei Vorerfahrungen und bewertet ein Rad eher nach der Farbe als nach Rahmenmaterial und Komponenten. Aber zum Glück kennt sie ja mich und ich "kenne" Euch....:D Ich mache bewusst keine genaueren Angaben zur Ausstattung, zum Rahmenmaterial oder zum Hersteller, da das die Möglichkeiten wohl noch weiter einschränkt.....preislich darf sich die ganze Chose im Bereich um 200,-Euro bewegen......hat da wer, also bestünde da die Möglichkeit, könnte es sein, dass...?

Beste Grüße Joe

danke montabici! ich sehe grad die bremshebel in deinem verkaufsalbum.. zufällig ein satz BL-6401 dabei?? falls ja hätte ich auch daran interesse..

MarkusL: sollte 7fach sein. wenn ich mich recht erinnere ist das 6401 für 8fach gedacht,-- falls das 6401er 7fach problemlos schalten kann würd ich auch das nehmen...

...einen Vorbau (sehr gerne mit Hercules gelabelt!!!)

Sowie einen auf den Vorbau passenden Trainingsbügel - es werden STIs montiert.

Bin dabei, mein Ventimiglia zu einem sportlichen Tourenrad umzugestalten...

Suche Rahmen in 58 m-m Rahmenhöhe und 58 m-m Oberrohrlänge, 130mm Einbaubreite hinten, Anlötsockel etc., hab auch einiges zum Tausch (Tommasini, Vitus 979 in 56/57er m-o Rahmenhöhe) oder Kohle...

Auszug aus meinem Tagebuch:
...diesmal wird es klappen...
Ich suche ein Rahmenset:
  • RH 52 m-m oder 53-53,5 m-o
  • OR 53-53,5 m-m
  • 126 mm HR EB
  • kein Wasserrohr
  • gemufft
  • Zustand: ok und aufwärts
  • wenn möglich BSA aber eher zu vernachlässigen
Ich freue mich über Unterhaltungen.

Suche eine Normandy Luxe Competition Niederflansch Nabe für vorne. Würde mich sehr freuen wenn jemand eine übrig hat!
68B85E44-BA07-43F7-B72F-602967FADE01.jpeg

Zurück