Holocoach
Neuer Benutzer
Hi,
Für mein "gepimptes" Stollenwerk benötige ich wegen Unfall (Nix passiert) eine neue Gabel. 28'', 1'' mit verchromten Schultern. Der Schaft ist 16,7 cm lang. Im Album ist ein Bild vom Radl. Ich hab mich an den Look gewöhnt. Wäre schön sowas wieder zu finden.
Hoffend auf einen schönen Zufall...Stephan
PS: Der Vorbau ist wech. War doch eher häßlich... Die Hütli sind jetzt schwarz. Der LRS ist jetzt klassisch mit 32 Speichen.
erledigt, hab eine gefunden
Für mein "gepimptes" Stollenwerk benötige ich wegen Unfall (Nix passiert) eine neue Gabel. 28'', 1'' mit verchromten Schultern. Der Schaft ist 16,7 cm lang. Im Album ist ein Bild vom Radl. Ich hab mich an den Look gewöhnt. Wäre schön sowas wieder zu finden.
Hoffend auf einen schönen Zufall...Stephan
PS: Der Vorbau ist wech. War doch eher häßlich... Die Hütli sind jetzt schwarz. Der LRS ist jetzt klassisch mit 32 Speichen.
erledigt, hab eine gefunden
Ich mache bewusst keine genaueren Angaben zur Ausstattung, zum Rahmenmaterial oder zum Hersteller, da das die Möglichkeiten wohl noch weiter einschränkt.....preislich darf sich die ganze Chose im Bereich um 200,-Euro bewegen......hat da wer, also bestünde da die Möglichkeit, könnte es sein, dass...?