• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Keine Angebote? Ich dachte sowas gibs wie Sand am Strand :)

Ha, da hab ich ewig gesucht! Zum Glück hat ein nettes bayrisches Forumsmitglied an mich gedacht und hatte Mitleid :). Da haste vielleicht mehr Chancen wenn du gleich eine Lenker-Vorbau-Komi suchst.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
57856230.jpg

Ich suche zwei Pedalkappen von Campa.

Hast Du die Pedalen bei Ebay/Drux gekauft?

Viele Grüße
Dieter
 
Suche Dura Ace 7401(ca. Bj. 90) Singlepivot Bremszangensatz, !also die mit der weicheren Feder!, im Tausch gegen Suntour SuperbePro(Bj. 86-92) Bremszangensatz, gerne auch kompl. m. Bremsgriffen inkl. intakten Gummis geg. ebensolche DA7402Aero! Bei meinen Superbe Pro fehlen die orginalen Bremsschuhe.
 
Kurzen 1" Vorbau mit 26er Klemmung in silber hab' ich auch schon mehrfach gesucht - hat keiner.
Von Nitto in neu ...

Leider ist nitto ziemlich unpassend, weil ich irgendetwas italienisches Suche.

Nen 26,4mm von Cinelli wurde mir auch schon angeboten.Aber dass dürfte nicht passen bei einem Modolo Lenker mit 25,8-26,0mm. Oder?
 
Meine Anforderungen haben sich geändert:
Suche Stahlrahmen RH 54 +-1cm, für 28" Laufräder
- sollte für Bremsen mit kurzer Schenkellänge (Hülsenmutter) ausgelegt sein
- Lackzustand und Farbe egal. Lieber schlechter Lack und hässliche Farben
Freue mich über jedes Angebot, auch wenn es nicht 100%ig passt.
Gefunden
 
Hi,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Rennrad-Stahlrahmen mit Rahmenhöhe ab 64cm. Wenn ihr was anzubieten habt meldet euch doch per PN.

Viele Grüße
mts
 
Suche 8-fach Schraubkranz, BSA-Gewinde, größtes Ritzel 24-28 Z. Guter-sehr guter Zustand.
Danke,
Chris
 
Hi,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Rennrad-Stahlrahmen mit Rahmenhöhe ab 64cm. Wenn ihr was anzubieten habt meldet euch doch per PN.

Viele Grüße
mts
Habe einen ca. 21-24Jahre alten Cilo Swiss aus Reynolds 531c in 65/60cm (RH/OR) ohne Gabel hier stehen. Für 55Eur inkl. Versand geb ich ihn ab.
 
Zurück
Oben Unten