• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus,

Suche einen gut erhaltenen Satz Shimano PD 6207, oder vergleichbares bitte mit Käfig.
Wenn vorhanden weisse Lederriemen dazu.

EDIT: Suche ebenso italienische Sticker zum Lenkerband fixieren.

Danke und Gruß!
 
Servus,

Suche einen gut erhaltenen Satz Shimano PD 6207, oder vergleichbares bitte mit Käfig.
Wenn vorhanden weisse Lederriemen dazu.

EDIT: Suche ebenso italienische Sticker zum Lenkerband fixieren.

Danke und Gruß!
3 Paar werden aktuell bei EBAY unter SH 600 angeboten,je gr.das Angebot je kleiner der Preis
 
Ich suche einen Schaft-Vorbau mit ca.70-90mm Länge für einen 26,0mm Lenker (am besten Modolo, oder auch 3ttt oder Cinelli) in silber.

Alles anbieten! Dankesehr!
 
N'Abend!

Ich suche eine Aero-Sattelstütze in 25,4 mm für mein Kettler Strato Projekt. Am Schönsten wäre eine Shimano 600AX, bin aber auch für alles andere dankbar!

Schönen Abend noch!
Marko
 
57856230.jpg

Ich suche zwei Pedalkappen von Campa.
 
Ich gehöre zu den Rahmensuchern.

Ich suche einen Rennrahmen im satten Blau. Dies ist die primäre Anforderung. RH sollte zwischen 53 und 57 cm liegen, Oberrohrlänge um die 53 cm. Preislich sollte er im Bereich 50-100-150 Euro liegen, mit etwas Spiel nach oben. Jedoch sollte er bei höheren Preis Gabel und Steuerlager und evtl Tretlager mitbringen. Hersteller ist erstmal egal. Solltet ihr was rumzuliegen haben dann schickt ruhig eine Nachricht.

Cheers
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach alten Shimano 600 Bremshebeln. Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen.
Ich würde sie gerne abkaufen. Danke!
PS. So sehen die aus.
44C12DC8-EC04-42C4-BFAC-57E4D757056E.jpeg

Quelle: velobase.com


Viele Grüße
final cut
 
so....
ich suche immer noch ein Shimano Crane Schaltwerk in schwarz.
Dazu suche ich noch Pedale mit oder ohne Hacken aus den 70ern :)
Weiß ja nicht, was ich da genau verbaut wurde. Ich verbaue jedenfalls eine fast komplette Dura Ace Gruppe in schwarz an dieses Grandis
Falls ihr was habt, einfach mal anbieten.
würde mich freuen, wenn ich hier fündig werde!
Grüße
 
Keine Angebote? Ich dachte sowas gibs wie Sand am Strand :)

Ha, da hab ich ewig gesucht! Zum Glück hat ein nettes bayrisches Forumsmitglied an mich gedacht und hatte Mitleid :). Da haste vielleicht mehr Chancen wenn du gleich eine Lenker-Vorbau-Komi suchst.
 
Suche Dura Ace 7401(ca. Bj. 90) Singlepivot Bremszangensatz, !also die mit der weicheren Feder!, im Tausch gegen Suntour SuperbePro(Bj. 86-92) Bremszangensatz, gerne auch kompl. m. Bremsgriffen inkl. intakten Gummis geg. ebensolche DA7402Aero! Bei meinen Superbe Pro fehlen die orginalen Bremsschuhe.
 
Zurück
Oben Unten