• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einem Simplex Super LJ Werfer für Schellenbefestigung und Zugführung hinten in guten Zustand. Angebote bitte per PM.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Minisuche #1:
hat jemand eine schwarze Nasenscheibe für einen 1" Gewindesteuersatz herumliegen? :rolleyes:

Eine silberne zum Tauschen hätte ich natürlich da...:daumen:

Minisuche #2:
1 Gipiemme Pedal-Staubkappe, Zustand fast egal.

(Irgendjemand hatte mir mal eine in Aussicht gestellt, ich habe aber leider vergessen, wer es war :oops:)

Minisuche #1:
hat jemand eine schwarze Nasenscheibe für einen 1" Gewindesteuersatz herumliegen? :rolleyes:

Eine silberne zum Tauschen hätte ich natürlich da...:daumen:
Der Keller hat noch eine schwarze Nasenscheibe aus Stahl ausgespuckt. Bei Interesse kannst du mir gerne eine Unterhaltung aufdrängen. ;)

Hallo Zusammen,

suche einen Gazelle Champion Mondial Rahmen in selber Farb-Kombi, Größe 59/60cm.

Würde diesen hier (57cm; AB-Frame) zum Tausch anbieten.

Grüße

img_102611-jpg.79074

Hallo,
hat zufällig jemand zwei klassische Reifen mit heller Flanke übrig? Vorzugsweise zwischen 20 und 25mm.
Vielen Dank!

Suche 102mm ISO Vierkant-Lager BSA bis Freitag. Oder weiß wer wo im Raum Köln so was aufzutreiben ist...

Suche 102mm ISO Vierkant-Lager BSA bis Freitag. Oder weiß wer wo im Raum Köln so was aufzutreiben ist...

(Nicht klassisch, aber: )

Keine Ahnung, ob es das Miche Primato Evo Light irgendwo in Köln gibt?

Vielleicht fallen die 2,5mm ja auch noch in den Bereich der Einstellbarkeit des Miche Primato Pista? Das sollte es bei den einschlägig bekannten Verkaufsstellen geben ;)

Danke. Gibt es 102mm überhaupt klassisch? Wo würdest Du denn hingehen?

Zurück