Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
Suche einem Simplex Super LJ Werfer für Schellenbefestigung und Zugführung hinten in guten Zustand. Angebote bitte per PM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Keller hat noch eine schwarze Nasenscheibe aus Stahl ausgespuckt. Bei Interesse kannst du mir gerne eine Unterhaltung aufdrängen.Minisuche #1:
hat jemand eine schwarze Nasenscheibe für einen 1" Gewindesteuersatz herumliegen?
Eine silberne zum Tauschen hätte ich natürlich da...![]()
Ich habe mir nagelneue 600AX Bremshebel gegönnt und stehe jetzt ohne die Zuganschläge da.
Teil 11: http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/sh_600-ax_bl-6300-jpg.47230/
Wenn jemand einen Satz davon abzugeben hat, bitte umgehend melden!
Notfalls würde es mir ggf auch reichen wenn mir jemand seine Zuganschläge vermessen könnte - dann könnte ich mir mit Glück welche drehen lassen...
Wollte ich nicht für Dich ein Bild mit dem Zuganschlagtütchen hochladen? Hab ich das etwa vergessen?...Augenblick....Ich suche immernoch bzw wieder.
Sieht mir stark danach aus. Hast du ein Paar davon und ne Preisvorstellung?
Suche 102mm ISO Vierkant-Lager BSA bis Freitag. Oder weiß wer wo im Raum Köln so was aufzutreiben ist...