Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eine Nitto übrig, hat die beliebte Zickzack Panto auf der Rückseite, ist aber wirklich kaum zu sehen und für Dich leicht zu beheben.Alu Sattelstütze
Sattelstütze gibt's hier in neuSuche Suche Suche:
1. Shimano FC - 7110 mit Staubkappen, Kettenblätter jedoch nicht nötig.
2. passendes LOW PROFILE Innenlager BSA
-----------------
3. COCKpit... für Neoklassiker. Schwarzer Vorbau und Lenker.
-----------------
- Lenkerform anatomisch
- ca. 42/43er Breite
- zwei Sicken pro Seite für Ergopower
- Vorbau 100mm ca.
- 1 Zoll
4. Sattelstütze 27,2 schwarz ähnlich der "Miche Supertype"
-----------------
5. Sattelklemmschraube schwarz (gibt es sowas überhaupt?)
@zwofuenfzehnSattelstütze gibt's hier in neu
https://www.santafixie.de/miche-supertype-sattelstuetze-schwarz.html
Kurbel und Innenlager habe ich, weiß aber keinen Preis...
überlesen, danke für den Hinweis^^Der ist aber nur ein bisschen schwarz![]()
habe noch einen Sora bei mir herumfliegen, weiß aber seine Nummer nicht und habe erst nächste Woche Zeit zum Nachschauen.Hat noch jemand einen Shimano Sora FD-3304 rumliegen?
Bei mir ist die Feder gebrochen....
Anhang anzeigen 1425365
suche Ich auchich suche auch noch:
• Ahead- Vorbau in schwarz, für 1“-Gableschaft, 100-110mm, -17°, guter bis sehr guter Zustand
Ich befürchte das ist die Variante, von der Campa die Konen angekündigt hatMit den Schalen scheine ich wohl noch Glück zu haben (siehe Bild), also würde ich es zunächst mit neuen Konen/Kugeln probieren, falls mir jemand hier entsprechende verkaufen könnte. Danke!
Ich hatte ja diese Woche Campa Konen inseriert. Sind aber schon weg. Mach mal Photos von den Konen. Hab noch welche die ähnlich sind. Ansonsten komplette Shimano Achse samt Konen einbauenIch befürchte das ist die Variante, von der Campa die Konen angekündigt hat. Musst versuchen ne alte NOS Nabe zu bekommen oder es hat hier doch wer was liegen. SMI ist keine Quelle mehr
.
Danke für Eure Rückmeldungen!Ich hatte ja diese Woche Campa Konen inseriert. Sind aber schon weg. Mach mal Photos von den Konen. Hab noch welche die ähnlich sind. Ansonsten komplette Shimano Achse samt Konen einbauen