Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Fotos. Leider haben die Bremsen keinen Entspannhebel. Schade, aber damit für mich nicht brauchbar.Bei Interesse bitte Kontakt per UH.
Vorschaubilder:
Anhang anzeigen 1360405Anhang anzeigen 1360406Anhang anzeigen 1360407
Zwar ohne Cantis, aber Ich hätte noch nen Bob Jackson in 58 CCHallo!
Für einen guten Freund suche ich ein Rahmenset (Rahmen+Gabel) mit folgenden Angaben:
Rahmengröße:
58-60ct
56-58 TT
Stahl
Cantis
Am liebsten einen britischen Tourer Baujahr 1960er-1980er.
Preislich bis ca. 500€
Vielleicht hängt hier noch was rum?
Lieben Dank,
Nora
Danke! Ich reiche das mal weiter
Alles klar ! Preislich würde der bei 200€ + Versand liegenDanke! Ich reiche das mal weiter![]()
Den gibt's für 50,-Euro inkl SteuersatzHallo!
Für einen guten Freund suche ich ein Rahmenset (Rahmen+Gabel) mit folgenden Angaben:
Rahmengröße:
58-60ct
56-58 TT
Stahl
Cantis
Am liebsten einen britischen Tourer Baujahr 1960er-1980er.
Preislich bis ca. 500€
Vielleicht hängt hier noch was rum?
Lieben Dank,
Nora
Britische (und auch italienische) Rahmen (bzw. Räder) sind eben preislich ein wenig "exklusiver".
wenn der LD-2300 (1981) auch passt?Moin, zusammen.
Ich suche für die Suntour Symmetric Schalthebel alle drei Schrauben.
Also die, die die Hebel halten und die Schraube für die Befestigung am Anlötsockel des Rahmens.
Alternativ auch den ganzen "Schalthebelblock".
Ggf. hilft auch ein Tip, wo man solche Schrauben (relativ kurzer zylindrischer Kopf, Teilgewinde) exakt so kaufen
kann...
Damit könnte ich dann mein Peugeot PH12E Geburtstagsaeroradprojekt abschließen.
Beste Grüße
ZS
Bildquelle: Velobase.com
Chorus Skeleton ist wahrscheinlich zu neu?Hat vielleicht jemand ein Paar Campagnolo Victory, Triomphe, Gran Sport Bremsen, - also was ungefähr wie Record oder Super Record aussieht aber wesentlich günstiger ist? Müssten welche mit Hülsen sein, also solche
Anhang anzeigen 1361195
Danke.
Danke, aber ist zu neu. Ich habe sonst eine NR Schaltgruppe dran, die hatte ich über und wird gerade an einem letzten Vitus für Bekannte verbaut , und mir fehlt einfach noch eine klassisch aussehende Bremse , - muss aber eben mit Hülsen sein (sonst hätte ich hier noch Weinmann oder CLB gehabt). Da es nicht für mich ist darfst halt auch nicht so viel kosten .Chorus Skeleton ist wahrscheinlich zu neu?
Sind silber...
Weinmann 405 mit Hülsenmutter kannst du gern bekommenDanke, aber ist zu neu. Ich habe sonst eine NR Schaltgruppe dran, die hatte ich über und wird gerade an einem letzten Vitus für Bekannte verbaut , und mir fehlt einfach noch eine klassisch aussehende Bremse , - muss aber eben mit Hülsen sein (sonst hätte ich hier noch Weinmann oder CLB gehabt). Da es nicht für mich ist darfst halt auch nicht so viel kosten .
Eine einzelne Victory könnte ich noch haben. Kann gerne nachschauen.Hat vielleicht jemand ein Paar Campagnolo Victory, Triomphe, Gran Sport Bremsen, - also was ungefähr wie Record oder Super Record aussieht aber wesentlich günstiger ist? Müssten welche mit Hülsen sein, also solche
Anhang anzeigen 1361195
Danke.
Ist das ein schönes Rad.Hallo,
ich suche:
1x Shimano Dura Ace EX Schelle für Bremsgriff (siehe Foto, rote Markierungen)
2x Schrauben M5 für DA EX Schalthebel
2x Lenkerendstopfen von Fujita in weißAnhang anzeigen 1360912
Is halt ein Koga…Ist das ein schönes Rad.