sulka
zementsackzement
Holz fasert halt nach einigen Anwendungen aus. Alu ist natürlich auch gut.MS oder Al Rundmaterial 15 mm x 200 Lg
Alternativ Buchenrundholz aus dem Bauma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holz fasert halt nach einigen Anwendungen aus. Alu ist natürlich auch gut.MS oder Al Rundmaterial 15 mm x 200 Lg
Alternativ Buchenrundholz aus dem Bauma
Ich benutz immer hochwertige Besenstiel Stücke,da splittert nix und gibt keine Macken am SchalenhalsHolz fasert halt nach einigen Anwendungen aus. Alu ist natürlich auch gut.
Ich suche einen Steuersatzaustreiber und einen Hakenschlüssel um meine Werkstatt aufzurüsten, vielen Dank!
wenn du dich für das Rundmaterial entscheidest, mußt du halt immer schön ringsrum auf den Steuersatz einwirken damit er möglichst verkantungsfrei rauskommen kann.Wäre mein erster bis jetzt.
Hi,
ich suche noch nach einem (moderneren) Rando/Gravellenker mit 25.4er Klemmung.
Danke!
Holz fasert halt nach einigen Anwendungen aus. Alu ist natürlich auch gut.
1 1/8" Gabeln aus Trekkerschrott für den Gabelkonus .... Nachhaltigkeit ist Trumpf bzw früher TM "Geiz ist geil" und ganz früher "Sparsamkeit".Dafür taugen auch olle 25.4+x (Alu-)Kerzensattelstützen prima.
Gute Idee, alternative Werkzeuge und Dritte Welt ReparaturmethodenJetzt hamm'wer hier ganz schön rum gespämt, wird vielleicht Zeit für einen Faden "alternative Werkzeuge" ?
Ich weiß jedenfalls warum meine Werkstatt immer ziemlich als Sauhaufen rüber kommt ;-) Da finde ich immer irgendwas passendes. harrharr ;-)
Homegrown ist die Zukunft !Soll ich nochmal mein Bild zum Bambus Konusaufschläger posten?
Eigentlich perfekt. Bambus ist absolut druckstabil beim Aufschlagen.
Nix Dritte Welt...
Das ruft in mir den Leitspruch einer Punk-Band aus meiner Heimatstadt aus den 80er-Jahren in Erinnerung:Homegrown ist die Zukunft !
20 Jahre früher war das noch weniger kommerziell:Das ruft in mir den Leitspruch einer Punk-Band aus meiner Heimatstadt aus den 80er-Jahren in Erinnerung:
"Homefucking is killing Prostitution!"![]()
Rückt doch keiner was rausKann nicht mal einer was suchen hier?