• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin zusammen,
suche dringend ein Dura Ace eX Bremszugset.

Danke!

Bsp-Bild:

9FCF2438-CF1F-4B5F-8EF2-1F93EE57272D.jpeg
 
Für das Peugeot Cologne meines Sohnes suche ich ein

Laufrad für hinten mit 126 mm EB und Aufnahme für 7-Fach Kassette oder direkt mit Ritzelpaket

Original verbaut war eine Mavic Felge 190 FB in silber. Kann aber auch alles andere in Silber sein!

Muss nix dolles sein!

Abholung in der Nähe von Köln möglich!

grüße und schönen Feiertag vom Kogafan69
 
Suche

Campagnolo Nuovo Record/Super Record Kurbelarm links, 170mm, Datacode erstmal egal im Besten Fall eine 2 im O (Kreis) ;)

Vielen Dank!
 
Hallo,
ich suche eine Shimano Dura Ace AX Nabe Rear Hub 32 H und
eine Mavic Argent 7 Felge mit 32 H und eine
MAVIC RD 500 Nabe 126 BSA / ISO 36L 1,37x24 TPI
Über ein Angebot würde ich mich freuen.
Uwe
 
Suche:

  • Cinelli 1a Vorbau bis 1978 (Milano Logo) 90-100mm
  • Benotto Panto Vorbau Cinelli 1a - 90-100mm
  • Eddy Merckx Panto Vorbau schwarz - 90-100mm
  • Campagnolo Carbon Record SaStü 27.2
  • Zeus 2000 Steuersatz ALU
  • Dura Ace Black Laufradsatz oder Nabensatz
  • Suntour Superbe FRA Innenlager
  • Campagnolo Nuovo Record Pat.77 Schaltwerk
 
Hallo. Diese FIR Felge suche ich in neuwertigem oder sehr gutem Zustand.
Vielleicht hat ja jemand von euch was auf Lager.
Mit 37 Löchern bitte!😃
1E11190B-71CA-4320-BE3D-54033E37AA07.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Gabelkonus in 26,4 fuer Stronglight (A9 und dergleichen). Kann ggf. gegen einen in 27,0 tauschen.
Ein kompletter Sts, darauf wird es vermutlich hinauslaufen, naehme ich aber auch.
 
Hoffe meine etwas abseitige Frage nervt hier nicht....

Ein freundlicher Nachbar braucht für ein ca. 20 Jahre alte Mifa-Tandem eine Kurbel mit dem einfach-Kettenblatt auf der linken Seite und entsprechenden Pedalgewinden (also eine beliebige Kurbel seitenverkehrt einbauen taugt nicht) TKonnte bisher keine entsprechende Ersatz-Kurbelgarnitur finden.
Habt ihr einen Tip für mich?

Besten Dank
Jens
Ich habe noch ne linke TA-Tandemkurbel inkl. 30er KB über. Natürlich für Vierkant.
 
Zurück
Oben Unten