• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gebt euch nen Ruck. DA 7410 Anlöt Umwerfer in Schickimicki. Entlohne fürstlich mit Moneten damit mein neues Projekt rollen kann.
Lg
Reisberg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine einzelne vordere Maillard Nabe mit Hohlachse zum Umbau meiner Pepperpot auf Hochlachse:) Wer was hat- her damit 513D1203-E4DC-407A-A02D-2EDA01A59EBB.jpegD3DA9494-EFCF-440D-8AFC-5C3B32AAA5A9.jpeg
 
Ich suche auch noch ein paar 36 Loch Felgen a la Mavic Monthlery pro etc Schlauchreifen. Wer hat auch gern Scheeren oder Weinmann Weltmeister:)
Danke vorab
 
Suche hochwertigen Steuersatz für Gewindegabeln in schwarz. Entweder periodengerecht aus 2000 bis 2005 oder was neuwertiges.

der Chris King 2Nut Sotto Voce ist auch schon in der näheren Wahl, aber leider auch sehr teuer..

Vielleicht hat jemand eine Idee für einen Ersatz?!

Tanke Seiki Falcon FL 250 ist vielleicht auch ne Idee.
 
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand zwei 28er drahtreifenfelgen herumliegen, die zu einem 70er Renner und Maillard 700-Naben passen? Alternativ ist ggf auch ein kompletter Laufradsatz interessant... Danke!
 
Nabend zusammen,

ich suche einen schönen Rahmen zum Aufbau als "Neo-Retro-Klassiker" ala -> Forumsgalerie in Rahmengröße >60cm

Eventuell kommt auch ein Komplettrad in Frage. Bitte mal alles anbieten!

Parallel suche ich auch ganz speziell noch ein Klein Quantum, Storck Scenario oder Cannondale CAAD3 in Rahmengröße 59. Diese entweder komplett oder auch als Rahmenset. Ist zwar nicht ganz so passend hier...aber ich weiß ja, das der ein oder andere auch noch moderneren Krempel rumliegen hat ;)

Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Bremshebel sollten Triomphe sein und wären in polierwillige bis -wütige Hände abzugeben:
Anhang anzeigen 840113Anhang anzeigen 840112Anhang anzeigen 840111Anhang anzeigen 840110Anhang anzeigen 840114Anhang anzeigen 840115Anhang anzeigen 840116Anhang anzeigen 840117
Je nach Zustand und Draufzahlerfordernis gerne auch im Tausch gegen Nuovo Record.
Ach danke fürs nachschauen und raussuchen :daumen: Für den Scapin Rahmen, der in einem traumhaften Zustand ist, habe ich teils auch schon NOS Teile liegen....aus dem Grund sollten die Hebel auch in einem sehr guten Zustand sein mit originalen Hoods, da ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass Repros nicht so gut passen.
 
Nabend zusammen,

ich suche einen schönen Rahmen zum Aufbau als "Neoklassiker" in Rahmengröße >60cm

Eventuell kommt auch ein Komplettrad in Frage. Bitte mal alles anbieten!

Parallel suche ich auch ganz speziell noch ein Klein Quantum, Storck Scenario oder Cannondale CAAD3 in Rahmengröße 59. Diese entweder komplett oder auch als Rahmenset. Ist zwar nicht ganz so passend hier...aber ich weiß ja, das der ein oder andere auch noch moderneren Krempel rumliegen hat ;)

Danke im Vorraus!
Hi, ein CAAD 4 Rahmenset in RH 60 hätte ich abzugeben!
Grüße
 
Servus zusammen,
ich suche:

  • Concorde PDM Rahmen (ITA) mit 59 c-t Sitzrohr und 56-57 m-m Oberrohr für meine Suntour Superbe Pro (6-7 Fach) Gruppe die ich fast vollständig bei mir liegen habe
  • Peugeot Px/Py 10 Rahmen in Hellblau mit Ösen in 59er oder 58er Rahmenhöhe (c-t) ohne Chrom
  • japanisches Cockpit Vorbau=110-115er Länge, 22,2 und Lenker=41 m-m
  • Sattelstütze 27,2 Mittellange Flutungen (sollte noch gut aussehen im Sichtbereich)
  • Bremsen (Hülsenmuttern) mit einmal langen Schenkeln für hinten und kurze für vorne für eine Gazelle AA aus 80 (am liebsten arabesque, dura ace, campa nr oder so)
  • Victory/Triomphe LRS mit silbernen Ambrosio 19 Drahtreifenfelgen
  • Victory oder Triomphe Bremshebel mit braunen gut erhaltenen Hoods (gerne auch im Tausch gegen Campa Nuovo Record Bremshebel mit weißen Hoods)
  • Selle San Marco Supercorsa oder Selle San Marco Concor Supercorsa oder einen Selle Italia Mundialita in Schwarz
  • Shimano Tricolore Staubkappen
  • Selle San Marco Rolls in Schwarz im sehr guten Zustand

Vielen dank fürs nachschauen
 
ich habe dir doch bereits auf deine erste Anfrage mit links geantwortet?!
Ups,

deine Antwort habe ich seinerzeit übersehen. Sorry!

Die "Punker" in Berlin können nicht liefern. Dort hatte ich seinerzeit schon angefragt. Und bei "Superlight-bikeparts.de" bestellte ich nicht so gerne. Google die mal mit Blick auf Erfahrungen. Ungeachtet dessen scheint die Felge auch dort nicht lieferbar zu sein. Andernfalls könnte man die Teile in den Warenkorb legen.

Was echt nervt: In zig Online-Shops sind die Felgen aufgeführt und formal bestellbar. Nachdem man brav sein Geld überwiesen hat, bekommt man die Nachricht, dass man mit Bedauern feststellen müsse ...
 
Zurück
Oben Unten