• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Abend meine Lieben

Ich suche :

— SR V2 bremsschuh ( Alu ) Gegenstück zu dem auf dem Bild oder Pärchen
— c record Laufradsatz 1. gen mit sigmas oder gl 330 ( hätte zum Tausch ein 2. gen c record 8fach mit Campagnolo Omega Felgen
— 3ttt aero Lenker
— 3ttt AR 84 Panto Bianchi Vorbau 120 mm

Lieben dank
 

Anhänge

  • CEBE0831-F8CF-49AE-A768-4073D2DE8379.jpeg
    CEBE0831-F8CF-49AE-A768-4073D2DE8379.jpeg
    358,2 KB · Aufrufe: 26
Ich glaub da wirst du wohl bei Brisant zuschlagen müssen. Ich wüsste auch nicht woher man die sonst bekommen soll. Ich würde meine nicht abgeben, weil wenn ich sie brauche kauf ich selber bei Brisant. Die fehlen halt oft an den Rädern und es wurde normale Bowdenzughülle genommen.
 
Hallo Stefan,

das Cilo wär's, wenn es ein 52er wäre... mit Nicht-Diamant-Rahmen tun sich gewisse Veranstalter etwas schwer ;-)
Danke für das Angebot und ebenfalls einen guten Start!

Gruß, Michael
Hi Michael,
kein Problem. Aber du meinst jetzt nicht die l'eroica oder? Weil da ist der Start mit einem Damenrenner kein Problem ;)
Grüße
 
Noch aktuell ...

Zudem suche ich eine Gabel Columbus Thron, Neuron, Brain ... 28 Zoll Aufnahme, Schaftlänge min 175mm, Schaftbreite 1 Zoll, Gewinde circa 4-5cm ... Farbe ist egal, will neu lackieren lassen ... Gabelkopf ohne Gravur...gerne alles anbieten per UH ...

Die Schellen habe ich, suche aber immer noch eine Gabel mit circa den Maßen oben ohne Gravur ... bitte alles anbieten ...
 
Supi!

Wenn man weiß wie die Dinger heißen, wird es einfacher danach zu suchen.

Danke!

@zwofuenfzehn Ich gebe die auch ungern ab, da wenn Bedarf keiner eine rausrückt. Habe allerdings noch einige Meter alte Zughüllen. Wenn du die Plastehaut entfernst bleibt die Aluspirale und du hast was du brauchst. Habe ich noch nicht gemacht, meine aber hier gelesen zu haben, dass das funzt. Bei Interesse PN.

Hat sich quasi erledigt. Ebenfalls danke.
 
@zwofuenfzehn Ich gebe die auch ungern ab, da wenn Bedarf keiner eine rausrückt. Habe allerdings noch einige Meter alte Zughüllen. Wenn du die Plastehaut entfernst bleibt die Aluspirale und du hast was du brauchst. Habe ich noch nicht gemacht, meine aber hier gelesen zu haben, dass das funzt. Bei Interesse PN.
Ja so hab ich mir auch schon welche gebaut, geht ohne Probleme.
 
Hi Michael,
kein Problem. Aber du meinst jetzt nicht die l'eroica oder? Weil da ist der Start mit einem Damenrenner kein Problem ;)
Grüße
Doch, die l‘Eroica meine ich unter anderem. Meine bessere Hälfte hat sich jedoch schon auf einen Diamantrahmen eingestellt und das eine oder andere Exemplar haben wir auch schon erspäht, jedoch noch nichts wirklich lohnenswertes gefunden. Die Farbe muss ja schließlich passen ;-)
 
Hallo .
Ich suche immer noch dringend:

1.Campagnolo C Record Schaltwerk 2 Generation in schön.

2.Campagnolo C Record Rahmenschalthebel

Vielen Dank im voraus :)
 
Suche silbernen NOS Felgensatz in 36L

- Wolber Gentleman GTA oder GTA 2
- Mavic Module E2
- oder ähnliche Clincher

- Mavic Monthlery Legere

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor suche ich für mein Colnago Super:

1 Nabenpaar, 32 Loch, 100/126mm Einbaubreite, gerne Campagnolo

...außerdem:

Rennradschuhe mit Bohrung für Shimano SPD-R, Größe 44-45
 
Zurück
Oben Unten