• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, ich suche einen schönen Rahmen in gutem Zustand mit passender Gabel. Rahmenhöhe 56cm ct, 126mm Einbaubreite, um die 2000g. Bitte alles anbieten. Danke.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin auf der Suche nach guten Mittelzugbremsen (Bremsmaß 55 mm) und Zubehörteilen, quasi alles was was auf dem Bild zu erkennen ist. Gegenhalter jeweils mit Schnellspannern!
suche MZB.png

Gerne auch dazupassende Bremshebel (wenn möglich mit Aero-Verlegung)!
 
Für mein Weltmeister Rickert fehlen mir noch:

1. Lenker, Cinelli Giro d' Italia (early V.) 40-42 Breite, möglichst mit 1A Vorbau (early V.) 90-100er
oder dito, 3ttt GP, (1st Vers.) möglichst mit Vorbau
oder dito, Cinelli Campione del Mondo (early V.) möglichst mit Vorbau

2. Vom Stronglight P3 oder V4 Headset die untere Lagerschale (im Steuerrohr)

3. Campa Nuovo Record Umwerfer (Schellenversion)


Angebote bitte per PN.

Wünsche noch einen schönen Weihnachtstag !

Der 1A mit dem alten Logo oder den neuen mit dem Schriftzug?Einen von beiden hab ich in recht schön über,aber ob ich den gesuchten Lenker dazu hab...Puuuh...Ich schau mal nach...
Umwerfer ist der ohne Löcher?Ich hab ein 4 Loch Umwerfer und ein ohne Löcher...Soll ich Dir Fotos senden,ob das die gesuchten Teile sind?
 
...den Vorbau in der frühen Version (cinelli milano
Prägung).
Fotos wären natürlich gut, das Maß auch- und der Preis wird auch nicht uninteressant sein...
Wenn du ein Lenker haben solltest, der Giro wäre die erste Wahl. Und auch da die frühe V. !

Gruß Jürgen
 
Für ein (Mitte) 70er Jahre Gitane Cyclocross suche ich einen LRS EBB 126, Schlauchreifen. Frankophil wäre schön, aber kein Muß; cyclocrossige 6f oder 7f Abstimmung wäre toll. Ggfs. auch nur ein HR, dann gerne mit schwarzer Felge, Mavic GP4.

Über Angebote per UH würde ich mich freuen :)
 
Suche Philippe Stahl Vorbau 100-115mm Ausladung. Stahl;-)
Gern auch von Pivo.
So sähe der aus:
83EDE8D4-7B12-4272-B7BC-F8DA04FB56A7.jpeg 9ED98CB1-39E9-4FD3-93DA-EC6CC885EB00.jpeg

Gern auch im Tausch gg einen Philippe Bahn-Vorbau.
 
Servus,

Suche Koga-Miyata oder Miyata Stahl Rahmen in Größe 53 bis 55.

Zustand sollte gut sein.

Einfach mal alles anbieten.

Gruß Mirco
 
Ich suche:

Innenlager, ITA-Gewinde, Wellenlänge 109-111mm, ISO-Vierkant,

nicht zwingend aber gerne Campagnolo,
Zustand sollte technisch ohne Tadel sein
 
Moin Leute,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden.

Kurz vorm neuen Jahr, suche ich bis zum 01.04.2019 ein komplettes Stahlrennrad in 56er Größe.

Problem: es soll nicht mehr als 200 - 280€ kosten.

Klappt das?

Gruß ausm Zug
 
Das gibt es ja auch in JIS... passt das zur suntour superbe pro 2. Generation? Die brauch laut velobase 112mm.

JIS ist gleich JIS, aber ich würde da nicht unbedingt auf Velobase vertrauen. Schau Dir mal die Innenlager an, die sind nämlich laut Velobase ISO, die Kurbeln aber JIS; das paßt also nicht. Und wenn ich mir den Vierkant von Kurbel und Innenlager ansehe, dann würde ich auch eher von ISO ausgehen; und so habe ich das auch in Erinnerung. Vor dem Bestellen also bitte unbedingt eine Trockenübung veranstalten und mal ein ISO und ein JIS Lager mit der Kurbel probehalber verheiraten und sehen was wie paßt.
 
… Hi hat noch jemand Modolo 919 anatomic hoods übrig - bevorzugt in weiss, braun ist aber auch OK
Danke
 
Zurück
Oben Unten