• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Irgendjemand hat hier doch ein Campa Super Record KB mit 48t BCD144 gesucht. War dem so:idee:
IMG_4779.JPG
IMG_4778.JPG
 
Shimano Zwischenringe (möglichst Alu) für die 9-fach Kassetten gesucht, sie sind 2,56 mm breit. Bräuchte 7 Stück, gern auch ne komplette Schrottkassette zum Ausschlachten etc.
 
Koga Randonneur 1987-89. Rahmen oder ganze Maschine. Nicht zu verhunzt. 57-58.
 
Moin!

Um meine Baustellen endgültig abarbeiten zu können brauche ich noch ein paar Kleinigkeiten. So da wären:

- ein Satz Ausfallendschrauben
- ein Flaschenhalter der stilistisch in die 60er passt, gerne mit passender Flasche
- eine Kette 5fach die ebenfalls in die 60er passt, silbrig wäre nett
- Speichen, einfach konifiziert (2,0 1,8) 2x292mm, 6x296mm, gerne mit Nippeln

Reifen, Lenkerband, Züge kommen ausm Laden. Wenn ich das zusammen habe müsste ich durch sein und zusammenbauen können. Es wäre also toll, wenn da jemand etwas für mich in der Kiste hat und entbehren kann :)

Dank, Gruß und schönes Wochenende, Micha
 
Moin!

Um meine Baustellen endgültig abarbeiten zu können brauche ich noch ein paar Kleinigkeiten. So da wären:

- ein Satz Ausfallendschrauben
- ein Flaschenhalter der stilistisch in die 60er passt, gerne mit passender Flasche
- eine Kette 5fach die ebenfalls in die 60er passt, silbrig wäre nett
- Speichen, einfach konifiziert (2,0 1,8) 2x292mm, 6x296mm, gerne mit Nippeln

Reifen, Lenkerband, Züge kommen ausm Laden. Wenn ich das zusammen habe müsste ich durch sein und zusammenbauen können. Es wäre also toll, wenn da jemand etwas für mich in der Kiste hat und entbehren kann :)

Dank, Gruß und schönes Wochenende, Micha
Hi Micha,

wie lang sollen die Ausfallendenschrauben denn sein?
 
Besser zu lang als zu kurz... Hier ein Bild als Richtungsweiser (mit gebördelter Mutter!)

IMG20190105112441.jpg
 
Zurück
Oben Unten