• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche das hier (ich weiß,gibt es noch neu,aber vielleicht hat den jemand doppelt hier) :

SHIMANO Kettenblattschraubenschlüssel (TL-FC21)
Werkzeugset welches mit der Shimano Dura Ace EX Kurbel (Modell GA-300) mitgeliefert wurde. Es ist einmal der Shimano Schlüssel TL-FC20 für Staubkappen/integrierten Kurbelabzieher und Halten der Kettenblattschrauben, aber es steht noch nicht auf dem Schüssel. Und ein 5mm und 6mm Inbus. Euro 8.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 195417 Anhang anzeigen 195418 Anhang anzeigen 195419 Anhang anzeigen 195420 Anhang anzeigen 195421 Anhang anzeigen 195423
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche einen

upload_2018-3-9_19-49-29.png




ALTER 1" Ahead-Vorbau von Cinelli.
Länge 120mm
Lenkerdurchmesser 26.0
Bevorzugte Farben weiss, rot/gelb, grau, blau/silber oder silber.
Hat jemand ein solches Monster abzugeben? Es soll an einen Cannondale Caad3.
Danke & Grüsse
Ingo
 

Anhänge

  • alter cinelli.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 66
@SirFaust war so nett, ein paar schöne Fotos vom gesuchten Gegenstand zu machen, so daß ich nicht immer, "das neben dem Kringel" schreiben muß. Vielen Dank. :)

Also, ich suche einen Universal 61 Gegenhalter für vorne
universal_gegenhalter_1.jpg


Auf längere Sicht suche ich den zweimal, sowie noch einen Universal 61 Gegenhalter für hinten. :rolleyes:
Wichtig wäre mir aber erst einmal nur ein Exemplar für vorn.
 

Anhänge

  • universal_gegenhalter_2.jpg
    universal_gegenhalter_2.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 26
Suche neutrale Staubkappe aus Metall, siehe Kringel, ggfs. ein Paar. Alternativ darf auch Stronglight draufstehen.

Geld oder ein Paar Metall SR Kappen als Tauschmaterial vorhanden -- erl.

kappen.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Tipp, wo ich Ersatzkugeln für Naben, Steuerlager und Innenlager bekomme. Für Naben gibt es überall, aber schon beim Steuersatz eird es schwieriger. Danke vorab.
 
suche für mein kommendes Leichtbauprojekt Smoliks Fahrrad Tuning Buch. Leider ist es derzeit nirgends zu einem akzeptablen Preis verfügbar, aber vlt kann mir hier ja jemand weiterhelfen:bier:
P1100576.jpg
 
Frag mal Den Micha. Er muss dir nur den Zugang freigeben. Als PDF hab ichs auch, aber die Datei ist zu groß zum Verschicken.
 
Zurück
Oben Unten