Seblog
Fahrradenthusiast
Gabs da nicht unterschiedliche Längen?
Stimmt. Ein L ist eingeprägt

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs da nicht unterschiedliche Längen?
Suche Campagnolo Chorus Bremshebel in schön/sehr schön. Die dazu passenden Umlenkplättchen wären ein Traum.
Bild (mal wieder) von Velobase geborgt.
Edit: Weil es aufgrund meiner mangelnden Beschreibung zu einem kleinen Mißverständnis kam: ich bräuchte die erste Generation Chorus aus den 80ern.
siehe: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=202C644D-9335-4213-8816-BD2FB11D5697&Enum=118&AbsPos=2
Herzlichen Dank für eure Angebote!
Anhang anzeigen 538446
Anhang anzeigen 538694
Hab welche allerdings ohne hoods...kannst mir wenn du magst ne pn schickenMoin moin,
gestern war ich im Falschen Thread. Jetzt bin ich mit einem ganz schicken Hyperlink hier her geschossen worden. Nun zum Eingemachten.
Diese Frage wurde hier bestimmt schon xxx mal gestellt. Aber ich werde es einfach trotzdem auch einmal probieren. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach den 7402er Bremshebeln. Im WorldWideWeb finde ich ständig nur übertrieben teure oder total zerrockte und teuer noch dazu. Und wenn ich mal ein faires Angebot gefunden habe, wurde mir vom Verkäufer gesagt das die Bremshebel leider schon verkauft sind. Ich bin wohl nicht der schnellste. Gibt es hier vielleicht jemanden der ein Paar übrig hat oder der jemanden kennt oder so ähnlich? Es wäre für mich ein mittelgroßes Träumchen falls sich jemand melden würde. Beste Grüße.....
PS: Ich möchte hier kein Ultragalaktischunglaublichsuperschnäppchen machen. Einfach ein Paar Bremshebel in einem, dem Zustand entsprechenden, angemessenem Preis. Würde mich über ein Angebot wirklich freuen.
Leider immer noch aktuell.
@christricks hatte mal welche. Ich hoffe es ist ok wenn ich sein damaliges Angebot hier verlinke. Solche Bremshebel suche ich.
hab ich gerade beim »Biete« reingestellt – allerdings mit Kurbel dranSuch ein Paar Staubkappen für eine Stronglight Kurbel.
Gruß bagger
Moin moin!
Ich bin auf der Suche nach einem pantographierten Chesini (Precision) Vorbau (nicht in schwarz) vorzugsweise 100mm oder auch bis 110mm ähnlich dem Bild anbei.
Falls jemand mir weiterhelfen kann, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Da gibts zwei Versionen, Stahl - Nuovo Record, Alu - Super Record...Hallo,
suche einen Bremsschuh für Campagnolo Bremsen. Sowie eine Abschlussmutter. Siehe Bild
Würde mich sehr freuenAnhang anzeigen 540572
Das kann man so nicht stehen lassen, Alu oder Stahl ist mehr eine Frage des Alters, die Bremskörper waren bei Nuovo und Super immer identisch, die Sets unterschieden sich nur durch die unterschiedlichen Bremshebel.Da gibts zwei Versionen, Stahl - Nuovo Record, Alu - Super Record...
Das kann man so nicht stehen lassen, Alu oder Stahl ist mehr eine Frage des Alters, die Bremskörper waren bei Nuovo und Super immer identisch, die Sets unterschieden sich nur durch die unterschiedlichen Bremshebel.