• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Immer iss was!

Ich dachte mir das Gleiche, wollte dir das Angebot aber nicht vorenthalten.

Da war wohl jemand schneller.Als ich gestern geguckt habe war noch einer da.

Edit: Nee, habe mich auf dem Smartphone wohl verguckt und die Bestellmenge als Lagerbestand gesehen.

Bei mir liegt noch ein Grammo in 130 mm mit Stopfen incl. Aufschrift.

Wurde für xxx reserviert aber nicht abgeholt. Passiert leider immer häufiger hier im Forum!

066bdaebe889ae7709c88dd42147eac5.jpg

8df7171603e5d2335db24dc66630e2c0.jpg

Möglicherweise setze ich ihn noch einmal ins Biete Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Beinkleid für mein Radl. Hat jemand, so rein zufällig, die Kombination aus Campagnolo Chorus Naben (EB 100/126) für 6fach Kassette und Mavic MA40 Felgen rumliegen und möchte die an mich verkaufen? Zustand sollte noch akzeptabel sein, wobei ich nichts gegen eine Polierorgie einzuwenden habe. ;)

Im voraus vielen Dank! :)

@BuddyBuda hätte da was, befürchtet aber, daß er er auf Deiner Ignor-Liste steht - so interpretiere ich das mal?!

Danke für den Tipp. Da sitzt er in trauter Eintracht mit den ganzen anderen Powersellern, von denen sonst nix substantielles kommt. Nicht, weil ich denen irgendwas verübelte, nur wegen der Heavy Rotation ihrer Bilderflut...

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Campa Rally Schaltwerk oder den langen Leitblechen.
Ebenso würde ich gerne wissen,wo man die Koolstop Beläge (für Campa record)am Günstigsten bestellen kann...oder
wo man sie im Laden bekommt.

Danke für den Tipp. Da sitzt er in trauter Eintracht mit den ganzen anderen Powersellern, von denen sonst nix substantielles kommt. Nicht, weil ich denen irgendwas verübelte, nur wegen der Heavy Rotation ihrer Bilderflut...
ich habe gerade erst wieder ignore ausgeblendet...wir hatten telefoniert und Olli hatte sich schon gewundert warum ich nicht reagiere,
wenn er was zitiert oder so...ich habe übrigens herausbekommen,woran das mit den Bilder-Generve am Rechner liegt: wenn die Bilderdaten
zu gross sind,geht jeder Rechner in die Knie-geschweige denn jedes handy..er versucht das zu ändern,hat @BuddyBuda hoch und heilig versprochen..:rolleyes:
seine Bilderdaten sind zu gross-liegt wohl an der Einstellung seiner Digitalknipse...

Hi Gemeinde,

meinem Mitbewohner ist das Rad abhanden gekommen worden :cool:
Jetzt muss was neues her.

Der Mensch ist leider ziemlich grob. Also gerne im Bereich Stadt-Panzer.
Schwalbe Martahons und Single Speed. Sowas halt. Optik so ziemlich egal.
Technisch aber guter Zustand und wartungsarm. Also kein Franzosen-Kram.

Am besten in Berlin zum abholen. Fahrberiet oder zumnidest mit wenig aufwand herzutellen.
Das muss dann nämlich ich machen…

Budget 263€ (Keine Ahung wie er das berechnet hat…)

Danke

Hi Gemeinde,

meinem Mitbewohner ist das Rad abhanden gekommen worden :cool:
Jetzt muss was neues her.

Der Mensch ist leider ziemlich grob. Also gerne im Bereich Stadt-Panzer.
Schwalbe Martahons und Single Speed. Sowas halt. Optik so ziemlich egal.
Technisch aber guter Zustand und wartungsarm. Also kein Franzosen-Kram.

Am besten in Berlin zum abholen. Fahrberiet oder zumnidest mit wenig aufwand herzutellen.
Das muss dann nämlich ich machen…

Budget 263€ (Keine Ahung wie er das berechnet hat…)

Danke

RH?

Zurück