biciclo
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, mir wurde einmal gesagt das sein kein Record Umwerfer sondern ein Nuovo Gran Sport. Das scheint Velobase auch zu bestätigen.
![]()
Noch nicht reif genug für die Klapse? Kein Problem, einfach mit alten Campa-Teilen anfangen![]()
Hast Du den mit der Lippe oder ohne? Das lässt sich auf dem smarten Fon nicht so gut sehen...
Ich meinte eine zu sehen.
Ihr meint das auf der Rückseite? Im Anhang weitere Bilder.
@RoKaDo hatte auch schon so etwas von der Lippe gesagt. Ihr meint das auf der Rückseite? Im Anhang weitere Bilder.
Anhang anzeigen 471996
Das mit der `` Lippe `` bezieht sich auf das vordere Leitblech, bei den alten Versionen ist dieses glatt und bei den jüngeren ist vorne so eine Wölbung zu sehen.
@RoKaDo hatte auch schon so etwas von der Lippe gesagt. Ihr meint das auf der Rückseite? Im Anhang weitere Bilder.
Anhang anzeigen 471996
Herrje, hätte ich die Teile bloß im Keller gelassen...![]()
Sorry da ist was falsch gelaufen!
Das mit der `` Lippe `` bezieht sich auf das vordere Leitblech, bei den alten Versionen ist dieses glatt und bei
den jüngeren ist vorne so eine Wölbung zu sehen.
Geil, dann haste Record, Alter![]()