montabici
Aktives Mitglied
Na, wenn du mir die Vordernabe ausspeichst nehme ich sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmhhh, ich gestehe mal Frevel als Intention meiner Anfrage. ;-)
Wir wollen Wände tapezieren. Mit Radsportzeitungen. Deshalb sind so Dinge wie Bücher etc. viel zu schade.
Bücher zur Auslage hab ich mittlerweile auch nen ganzen Schwung, so Kuriositäten wie das Spiel find ich aber super. Die Variante, dass man Fahrradteile zu allem umbastelt, was man so brauchen kann, find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, der Lenker als Türgriff und die Felge als Lampe sieht man sich dann auch schnell wieder satt.
Aber wir freuen uns natürlich über Anregungen und Hilfe. Das Projekt beinhaltet Cafe, kleinen Laden und hoffentlich ne kleine Werkstatt. Die ersten Arbeiten am Objekt laufen, wir hoffen, dass wir nach extrem komplizierter Startphase jetzt mal ein paar Gänge hochschalten können.
ich fürchte nicht. wie schon beschrieben sind wohl einige speichen überbeansprucht wurden.Kann man das evtl. wieder zentrieren?
@Reynolds 531 Zur Not kann man das Richten (siehe 'The Bicycle Wheel S113f.'), hab ich auch schonmal gemacht, funktioniert einwandfrei bis man eine passende Felge besorgt hat um das umzuspeichen,...ich fürchte nicht. wie schon beschrieben sind wohl einige speichen überbeansprucht wurden.
Ich hätte ne hintereNa, wenn du mir die Vordernabe ausspeichst nehme ich sie

Die Dinger sind todhässlich, dafür aber billiger... Die Campa- oder ähnlich schicke Einstellschrauben würd ich zu dem Ebaypreis auch gern nehmen.Gibt es irgendwo eine günstigere Variante an Bremszugeinstellern als diese sündteuren Campateile http://www.bike-components.de/produ...eller-Athena---Chorus---Veloce---Centaur.html?
Ich bräuchte einmal welche für modolo und einmal für die flachen weinmänner (für den Trainingsbügel)
@claire will doch aus einer völlig unverständlichen laune heraus - kaltes bier ist wichtiger, wenn ich das richtig erinnereHallöchen ich suche im Auftrag für eine Bekannte ein Radl:
"Budget: 200-500 Euro
Farbe: türkis, petrol, mint, beige, braun etc. (was Ausgefallenes, türkis oder petrol wäre natürlich cool) -
Körpermaße: 167 cm"
Mir ist bewusst, dass die Farbwünsche von schwierig bis gar nicht zu bedienen sind. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere etwas abzugeben. Gerne alles mal anbieten, ich reiche das dann weiter.
Was brauch man denn bei der Körpergröße für einen Rahmen - aus dem Bauch heraus in etwa 51-53?