steppison
Aktives Mitglied
Wenn du in den Segmentlisten auftauchst, dann kann jeder aus der Segmentliste heraus die Einheit sehen, mit der du im Segment "registriert" bist. Und bei Strava Premium kann man das auch tageweise machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich nicht. Ich habe meinen Acc auf "Folge-Anfrage", damit nicht diese ganzen Freunde-Horter nach einem Wettkampf irgendwo mir dann folgen, nur damit sie noch mehr Freunde haben.Die meisten, die ihre accounts auf "Folge-Anfrage" stellen machen das nicht aus Gründen des Datenschutzes, sondern sie wollen einfach nur ihre hart errungenen KOMs behalten.
In den Listen taucht er jedoch auch nur gemäß seiner Privacy-Einstellungen auf.Wenn du in den Segmentlisten auftauchst, dann kann jeder aus der Segmentliste heraus die Einheit sehen, mit der du im Segment "registriert" bist. Und bei Strava Premium kann man das auch tageweise machen.
- soll man anhand des Umkreises auf den Wohnort zurückrechnen können. D. h. der Umkreis muss ständig zufällig willkürlich verändert werden
Da gibt´s zwei Geschichten. Einmal die privaten Zonen, bei denen man Adressen festlegen kann. Hier wird dann ein festgelegter Umkreis nicht (mehr) angezeigt.Genau so macht Strava das ja: Wenn man eine private Zone einstellt, werden Start- und Endpunkt einer Tour dynamisch gekürzt - jedes Mal mit unterschiedlicher Länge.
Strava ist genau das, was du im Rahmen der Möglichkeiten damit machst.Das ist keine Lösung. Strava ist dazu da, um mit anderen Radfahrern zu kommunizieren. Wenn übertriebene Sicherheitseinstellungen das verhindern, macht Strava keinen Sinn mehr.
Hab ich auch schon von gelesen. Vor allem weil auf Bergab-Segmenten ja virtuell nicht bremsen mussDas wird jetzt in den Zeiten des virtuellen Wahnsinns immer schwieriger. Rouvy ist eine Kooperation mit Strava eingegangen und man kann als zahlendes Strava Mitglied auf Rouvy jetzt "Live Segmente" abfahren. Beschweren sich schon viele, dass die KOMs weg sind, weil die Typen ihre Fahrten nicht als virtuell markieren. That´s Live.![]()
Genau, da kann man um die Kurven heizen, als wenn es kein Morgen gäbe, einzige Einschränkung, die Höchstgeschwindigkeit ist begrenzt.Hab ich auch schon von gelesen. Vor allem weil auf Bergab-Segmenten ja virtuell nicht bremsen muss![]()
Das gibt es aber noch nicht lange.Aber ich gebe eine MTB Fahrt als MTB Fahrt an. Also weiß Strava auch, wieviele MTB Kilometer ich bei MTB Fahrten gefahren bin. Man müsste es jetzt nur noch anzeigen lassen können.
Oder per activityfix automatisch machen lassen…Wenn du es als MTB-Fahrt markierst, kannst du auch 2 verschiedene "Räder" (für MTB und RR) anlegen und auswählen, welches Rad es war.
Es ist beides NICHT dynamisch!![]()
Natürlich nicht, er fragt nur aus rein esoterischen Gründen nach dem ganzen Kram.Bist du bei Strava angemeldet?
Das merk ich.Das verstehe ich nicht.
hüstel Nicht jeder, der dir (nicht nur auf Strava) folgt, ist dein Freund…Wenn dir jemand folgt, hast du mehr Freunde, nicht derjenige, der dir folgt...
Ähm naja, die wollen ja natürlich, dass du denen auch folgst. Ist ja einfacher auf auch folgend zu klicken, als so einen zu suchen.Bist du bei Strava angemeldet?
Das verstehe ich nicht. Wenn dir jemand folgt, hast du mehr Freunde, nicht derjenige, der dir folgt...
NICHT??Natürlich nicht, er fragt nur aus rein esoterischen Gründen nach dem ganzen Kram.
Das merk ich.
hüstel Nicht jeder, der dir (nicht nur auf Strava) folgt, ist dein Freund…
finished with my woman 'cause she couldn't help with my KOMWenn sie nicht alle hinter dir her sind bist zu zu langsam #stravanoid
Heißt der Kumpel Carapaz?Nabend zusammen,
Heute habe ich meine Runde hochgeladen und durfte mich über eine Krone freuen. Mein Kumpel war während des ganzen Segments definitiv hinter mir und auf den letzten Metern bin ich ihm weggefahren.
Als er dann seine Tour geladen hat war er sogar eine Sekunde schneller. Er lacht sich immer noch kaputt über die geschenkte Krone.
Kann mir das jemand erklären? Wie geht denn bitte so was?
Er trackt direkt mit strava und ich mit Komoot. Ich lade dann nur die gpx bei strava hoch.
Ist ja kein Ding...er weiß ja, dass er hinter mir war.
Ich will es nur verstehen.