Es bezweifelt niemand, dass hier ausschließlich Großmeister in Cyber-security unterwegs sind.
Aber der Satz "Wie soll das denn gehen? Dann müsste der Langfinger herausbekommen, wo du wohnst. Das ist ihm sicherlich zu stressig, komplett Strava zu durchsuchen." ist halt schon auf der naiven Seite des Internetverständnisses gebaut

Zumal einfach schon zigfach geschehen. Da werden bestimmte Räder auf Bestellung geklaut, das ist nicht irgendein 0815 Dieb der einen zufällig auf einem heißen Bock vorbeifahren sieht. Da werden Leute gezielt ausspioniert. Da hilft dir auch deine private Zone wenig, wenn du immer zur gleichen Zeit den gleichen Weg aus deiner Zone nimmst.
Die Diebe wissen dann, wann sie wo stehen müssen um dich abzupassen und rauszubekommen, wo du wohnst.
Mir ist das egal, ich fahr veraltetes Schnäppchenmaterial, das will keine Sau geschenkt.
Zum Thema, mir sind einzelne Radprofile einfach zu stressig. Bekomm das netmal bei 2 Paar Laufschuhen die 5 mal im Jahr benutzt werden geregelt...
Ich würd einfach gern meine als MTB Fahrten hochgeladenen MTB Fahrten zusammengerechnet in einer Übersicht sehen. Gleiches gilt ja für verschiedene Laufarten, etc. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich der Einzige bin, der daran Interesse hat.