Das erklärt, warum zwischen deinen Beiträgen immer soviel Zeit vergeht.Kapitalist schrieb:Ich weiß nur, dass man vor roten Ampeln so lange warten muß bis sie grün werden, auch wenn es 3 Jahre dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt, warum zwischen deinen Beiträgen immer soviel Zeit vergeht.Kapitalist schrieb:Ich weiß nur, dass man vor roten Ampeln so lange warten muß bis sie grün werden, auch wenn es 3 Jahre dauert.
radhund schrieb:ach, was ein schönes bild; befriedigt ausatem. so schöne bilder sollte es viel häufiger geben.
cbk schrieb:Falsch.![]()
Nach 10-15 Minuten darfst du davon ausgehen, daß die Ampel kaputt ist und mit äußerster Vorsicht fahren.
yunim schrieb:....
Rennradfahrer die auf der Straßenfahren wo 100 erlaubt sind, sind einfach nervig und riskieren ihr Leben. Ich bin im Auto geschuetzt.
![]()
jung-matz schrieb:Und wenn ihr euren Frust mal loswerden müßt: Setzt euch aufs Rad und fahrt bis ans Limit: Hinterher ist euch jeder Radler auf der Straße sch***egal![]()
Mach ich nicht.jung-matz schrieb:Als Autofahrer solltest du dich mal fragen: telefonierst du nie mit dem Handy während der Fahrt ?
Möglichst ja, aber wenn man da eine lange Schlange hinter sich hat, muß man so ganz nebenbei auch noch aufpassen, daß da einer nicht gerade mit Kolonnenspringen anfängt, wenn man zum Überholen ausscheren will.Hältst du immer den Sicherheitsabstand ein von 1,5 m beim Überholen eines Radlers ?
also ich hab auf 400 tkm noch kein Ticket bekommen.Fährst du nie zu schnell ?
Jo, das Ergebnis ist aber, daß mir schon dreimal bei sowas hinten jemand reingerauscht ist.Achtest du immer auf Stoppschilder und hältst wirklich an ?
Tolle Idee, dazu müßte man erstmal eine Autobahn haben. Diese Öko-Sozi-Fuzzies blockieren die Fertigstellung der a30 und a33 hier schon seit 40 Jahren erfolgreich. :aufreg:...
Und eine Möglichkeit, ganz ohne Radler vorwärtszukommen, habt Ihr doch: die Autobahn !
Kapitalist schrieb:Zu diesem armen Menschen habe ich bereits alles abschließend gesagt:
"Wenn ein Autofahrer sich über einen Radfahrer ärgert der auf der Straße fährt, hupt oder keinen Abstand hält, ist er entweder
a) ein wichtiger Diplomat der einen Krieg verhindern will ein Rettungsfahrzeug das sein Blaulicht vergessen hat
oder
b) ein Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen der nicht mit Streß umgehen kann, oder sich absichtlich unter Druck setzt um sich wichtig zu fühlen.
Ein Schüler der sich über Radfahrer aufregt, weil er wegen denen nicht rechtzeitig in die Schule kommt verdient unser Verständniss, da er noch in der Entwicklung ist, und daher wie jeder in diesem alter hormonelle Probleme hat.
Tipps wie: fahr doch mit dem Bus oder Fahrrad helfen da nicht.
Jeder Radfahrer sollte also mitgefühl mit der Gruppe b) haben, und sich nicht darüber aufregen."
cbk schrieb:Diese Öko-Sozi-Fuzzies blockieren die Fertigstellung der a30 und a33 hier schon seit 40 Jahren erfolgreich. :aufreg:
rtuner schrieb:entweder hast du immernochnicht kapiert das es auch ANDERE Leute gibt die nicht SO auto fahren oder du suchst scheinbar Streit wenn das auf mich bezogen ist...
Kapitalist schrieb:Ja mein kleiner, was hast du es denn so eilig?:spinner:
cbk schrieb:Eilig? Nee,... aber wenn man da jeden Tag zusammen 3 Stunden im Stau steht auf einer Strecke von 18km und da im Stau im Leerlauf Sprit ohne Ende verfeuert.
cbk schrieb:Eilig? Nee,... aber wenn man da jeden Tag zusammen 3 Stunden im Stau steht auf einer Teilstrecke von 18km und da im Stau im Leerlauf Sprit ohne Ende verfeuert.
Es ist doch verrückt. Da sietzen sie Ökos selber in ihrer grünen Laube und blockieren den Autobahnbau und die Anwohner an der Strecke (nein, ich gehöre nicht zu denen) müssen es erdulden.
Ich würd die ganzen Ökos da an der Bundesstraße ansiedeln. Mal sehen wie lange sie noch gegen die Autobahn protestieren, wenn sie einen 24 Stunden LKW Dauerstau mitten in der Ortschaft direkt vor ihrer Tür haben.
cbk schrieb:Was den ÖPNV angeht:
Der ist hier nen schöner Witz, den gibt es nämlich nicht mehr.
Bis letztes Jahr hatten wir Sammeltaxis, aber selbst die wurden wegen mangelnder Rentabilität abgeschafft.
Auf dem Lande ist das Auto heute noch ein Segen!
Kapitalist schrieb:Es gibt in Deutschland einfach keinen Grund alle Straßen und Städte mit Autos vollzustopfen!
Es gibt auch keine Privatperson der unbedingt irgendwo so schnell hinkommen muß das sie einen Privatwagen braucht.
Am schlimmsten sind Schüler, Studenten, und Leute die mit dem Auto ein paar Meter zum einkaufen fahren.