rtuner
Fahre ein Grawehl Fahrrad
ghostrider schrieb:rtuner, alte Schabracke, lies nochmal #69. Hier ist keiner Dein Feind. Ich hab auch keine persönlichen Angriffe in diesem Fred gegen Dich gesehen. Und es ist auch kein Angriff, wenn ich Dir jetzt ans Herz lege, ein klein wenig weniger sensibel zu reagieren, wenn andere Leute anders denken, schreiben, handeln, als Du es Dir vorstellst. Dies ist nicht weiter ungewöhnlich, also gewöhn Dich dran.
Wie sagte mein Pa (ein passionierter Sauerkrautverzehrer) manchmal? "Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Flöhe selbst im Sauerkraut."
Warum schreib ich Dir das überhaupt? Wie Du sagst, fühlst Du Dich von vielen Leuten angegriffen. Da ich hier auch schon gepostet habe, ist es mir wichtig, daß Du weißt, daß "persönlicher Angriff" nicht der Zweck meiner Posts war. Und bei 99,9% der anderen Posts sehe ich dies genauso (obwohl irren natürlich menschlich ist), die reslichen 0,1% sind zu vernachlässigen.
Nochmal: Peace! :dope:
Hallo, erstmal danke aber wenn ich teilweise was von Leuten lese, die mich als dummen Autoneuling (in dem Sinne) darstellen...
...also ich fahr schon seit ca 20.000km im Straßenverkehr.
Damit 15.000km mitm Roller (45kmh Version) und da wird man behandelt wie nen Rennrad glaubts mir.
Und die restlichen 5000km mitm Auto seit März also ich fahre sehr viel auch wenn sich das erstma nicht so anhöhrt aber das ist schon nicht wenig.
Also ich bin sicher kein Anfänger der einparken üben muss damit er nicht so gehätzt ist im Straßenverkehr.
Ok es gibt immer schwarze Schafe also beenden wir diese Diskussion jetzt!