• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storica - Eine Eroica Alternative?

AW: Storica - Eine Eroica Alternative?

Das würde mich ja schon interessieren, aber wirklich viele Informationen sind der verlinkten Website und auch der Storica-Website leider nicht zu entnehmen.

Weiß jemand mehr? Eine Veranstaltung in Lugurien und dazu noch mit Zentrum direkt am Meer klingt zumindest für mich recht verlockend.

Viele Grüße
Franz

Falls sich kein Wissender findet, werde ich eine italienische Freundin bitten Kontakt aufzunehmen. Sie stammt aus Ligurien, ich hoffe doch sie hat mehr Erfolg als ich mit meinen vor zwei Wochen versendeten Emails in englischer Sprache.

Gruß

Martin

Hört sich ganz nett an. Gibt es noch nicht mal in Englisch...

Ligurien ist schön! Und die Tour geht am Meer entlang! Das ist doch Hammer!

Die Regeln scheinen ungefähr die gleichen wie in Gaiole zu sein. Nur Cronoräder sind ebenfalls erlaubt... Geil! Ob es da auch eine Begrenzung für Ausländer gibt? Die Strecken sind kürzer...

Irgendwie gibt es keine Einschreibung für 2012... Habe da nur 2008 und 2011 gefunden... Oder?

Schöne Bilder. Klingt auf jeden Fall interessant. Und ist auch nicht so weit weg....
Hier findet man nähere Infos und erfährt, dass es auch ein Zeitfahren gibt (nur für TN mit Rennlizenz) und eine Extraparade alter Renner mit originalen Klamotten und Extra-Wertung.

Schöne Bilder. Klingt auf jeden Fall interessant. Und ist auch nicht so weit weg....
Hier findet man nähere Infos und erfährt, dass es auch ein Zeitfahren gibt (nur für TN mit Rennlizenz) und eine Extraparade alter Renner mit originalen Klamotten und Extra-Wertung.

:eek:Hab beim Aufrufen des Links folgende Meldung bekommen:

Safe Browsing
Diagnoseseite für lastorica.it

Wie wird lastorica.it momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 3 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 2 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 2 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2011-10-22. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2011-10-22 gefunden.

Malware wird auf 1 Domain(s) gehostet (z. B. imgddd.net/).

Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS24994 (GENESYS)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

lastorica.it hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

Zur vorherigen Seite zurück
Falls Sie der Inhaber dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website hinsichtlich Malware beantragen. Benutzen Sie hierzu die Google Webmaster-Tools. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Webmaster-Tools-Hilfe.

Ja, das kommt bei mir auch. Aber da muss es ein Feld geben wie "ich gehe das Risiko ein", dann kommst du drauf.

Zurück