• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stinkender Helm in die Waschmaschine?

AW: Stinkender Helm in die Waschmaschine?

Die Kopfschrumpfung hält sich in Grenzen. Ich habe das auch schon mehrfach praktiziert, aber immer ohne Fahrradhelm. Seither bin ich imstande, derart professionelle Beiträge zu posten.

Das macht mich jetzt stutzig. Schrumpft etwa nur das Hirn ?
Koenntest Du Dich mal vor'n Spiegel stellen und Deine Augen betrachten - leuchtet da nun die Sonne von hinten durch, oder ist nochwas wie Hirn dazwischen ? ;) :D

Mir faellt da nochwas ein: Es ging ja um den Kinnriemen. Kann man den nicht insgesamt loswerden ? Wie war's mit einem Helm zum Aufschrauben ?
Im Zeitalter von Piercing, Tatoos und Branding muesste man sich doch auch 'n Gewinde auf'n Kopf fraesen lassen koennen, oder ? :D

Wenn man einen Helm aus Stahl (vorsicht, keinen VA-Stahl verwenden) trägt, reicht es, einen starken Magneten im Mund zu haben. Die Magnetkräfte wirken auch durch den Kopf hindurch und fixieren den Helm sicher.

Koenntest Du Dich mal vor'n Spiegel stellen und Deine Augen betrachten - leuchtet da nun die Sonne von hinten durch, oder ist nochwas wie Hirn dazwischen ? ;) :D

alternativ, probiers mit der taschenlampe die du dir in die ohren leuchtest.
kannst das dann nachts als scheinwerfer missbrauchen. :dope:

"schatz, hast du wieder ein leuchten in den augen" :D

Wenn man einen Helm aus Stahl (vorsicht, keinen VA-Stahl verwenden) trägt, reicht es, einen starken Magneten im Mund zu haben. Die Magnetkräfte wirken auch durch den Kopf hindurch und fixieren den Helm sicher.

Das klingt gut so werd' ich das machen! Sind Nebenwirkungen zu erwarten ? Zieht's mir die Plomben raus oder funktioniert der Funktacho dann nicht mehr ?

Das witzige an der Sache ist, daß das Gehirn überhaupt nicht schrumpft. Nur der Schädel verformt sich und zieht sich zusammen, weil der Knochenmaße die Feuchtigkeit entzogen wird. Man muß anschließend damit leben, daß einige Gehirnwindungen bei den Nasenlöchern heraushängen, aber daran gewöhnt man sich.

@Adler: Mir fehlt da leider etwas das Vorstellungsvermögen...
Könntest Du vielleicht ein Foto davon machen wie Du mit dem Magnet im Mund über dem Holzkohlegrill hängst???
Ach Scheiße...Du hast ja keine Kamera...Schade:D

Das witzige an der Sache ist, daß das Gehirn überhaupt nicht schrumpft. Nur der Schädel verformt sich und zieht sich zusammen, weil der Knochenmaße die Feuchtigkeit entzogen wird. Man muß anschließend damit leben, daß einige Gehirnwindungen bei den Nasenlöchern heraushängen, aber daran gewöhnt man sich.

Scheisse, konntest Du das nicht vorher sagen ? Ich hatte das jetzt so gemacht und dachte mir laeuft die Nase und hab' kraeftig in's Taschentuch geschnieft - jetzt muss ich das wohl wieder aus dem Muell holen.....

Scheisse, konntest Du das nicht vorher sagen ? Ich hatte das jetzt so gemacht und dachte mir laeuft die Nase und hab' kraeftig in's Taschentuch geschnieft - jetzt muss ich das wohl wieder aus dem Muell holen.....

Ich kann Dich übrigens beruhigen, die Kopfschrumpfung ist nur von kurzer Dauer. Spätestens nach dem Duschen quillt die Schädeldecke wieder auf und das Gehirn kann seinen angestammten Platz im Kopf wieder einnehmen.

Öfters als dreimal in der Woche sollte man diese Prozedur übrigens nicht durchführen.

Liebe Forumsmitbenutzer,

dieser Thread hat mir unglaublich viel Freude bereitet. Ich konnte mich vor Lachen teilweis kaum halten.

Jetzt kann ich voll motiviert in mein Wochenende gehen. Heute Nachmittag schwinge ich mich aufs Rennrad.

Euer Adler

P. S.: Ernst ist das Leben, heiter die Kunst.

Man muss sich eigentlich nur so ernähren, dass der Schweiß nicht so erbärmlich stinkt, dann reicht es auch, abundzu mal die Stoffpads zu waschen. :-)

Zurück