G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*prust* - koestlich.
Aber im ernst, Waschen und Schleudern ist kein Problem. Nur als ich meinen anschliessend in den Trockner gesteckt hab, das hat er leider nicht ueberlebt - ganz ehrlich![]()
Vielleicht hast Du den Helm mal léger am Lenker hängen lassen und jemand hat ihn als Urinal mißbraucht....?![]()
Alex
Da sieht man wieder einmal, was man alles bedenken muß, wenn man mit Helm unterwegs ist. Ich bin ja neugierig, was da noch alles auf mich zukommt. Morgen Vormittag soll es soweit sein, dann kaufe ich mir meinen allerersten Fahrradhelm.
Einen Ferrari fährt man auch nicht mit Stahlfelgen und Radkappen.
Da sieht man wieder einmal, was man alles bedenken muß, wenn man mit Helm unterwegs ist. Ich bin ja neugierig, was da noch alles auf mich zukommt. Morgen Vormittag soll es soweit sein, dann kaufe ich mir meinen allerersten Fahrradhelm.
Muß der Helm nach dem Waschen eigentlich gebügelt werden und wenn ja, soll ich ein Dampfbügeleisen verwenden?
Keine Ahnung, zu dem Punkt bin ich nicht mehr gekommen, da er ja im Trockner kaputt gegangen ist.
Beim naechsten mal leg ich ihn in den Backofen - das erscheint mir weniger muehevoll![]()
Waere die Frage: Ober/Unterhitze oder Umluft ? Was meint Ihr ? Ich bin da fuer Tipps echt aufgeschlossen...
Aber Vorsicht... Nicht zu heiß waschen... Die gehen sicher noch ein.
Ich glaube, auf dem Holzkohlengrill macht man sicher nichts falsch.
Und den läufst Du so richtig warm, um ihn dann zu fotografieren und hier zu zeigen, nicht wahr??
Darauf freu ich mich richtig!
Ich habe meinen Jaguar verschrotten müssen, weil die Uhr zu laut getickt hat. Es war einfach nicht auszuhalten.
Es ist aber so. :heul: