• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

steigung beim brocken

du solltest deine Wortwahl überdenken und falls das nicht für dich oportun ist evtl etwas von dem "Klug" mitnehmen und "Schaisser" beim nächsten mal richtig schreiben. Dann musst du auch kein :D setzen, ausser es bezieht sich auf deine Rechtschreibfähigkeiten. In dem Falle sei dir verziehen :D

Die Smilies und die Anführungszeichen helfen bei der Interpretation der Worte ungemein ;)
By the way, die Rechtschreibung umgeht die in vielen Foren übliche Sperre für :bier: Vekalausdrücke :bier::idee: , also Fehlschreibung als technische Notwendigkeit. Obwohl das in diesem Foru nicht so zu sein scheint, na dann, du Klugscheißer :D

mmh na dann werd ich mal "Klug Scheissen" ;)

Hexentanzpl. fand ich nicht so heftig wie die Roßtrappe, beide je von Thale aus.

vg

Puh, ich dachte schon, ich bin die voll Lusche.
Ich fand´s nämlich Sack schwer, zumal sich bei 35 Grad und nach ca. 170 Harz Kilometern in den Beinen vor uns diese Wand auftat :eek:

Danke h20
 
Die Smilies und die Anführungszeichen helfen bei der Interpretation der Worte ungemein ;)
By the way, die Rechtschreibung umgeht die in vielen Foren übliche Sperre für Vekalausdrücke, also Fehlschreibung als technische Notwendigkeit. Obwohl das in diesem Foru nicht so zu sein scheint, na dann, du Klugscheißer :D

Ja, gute Idee mit Smileys den eigenen Unzulänglichkeiten etwas Schutz zu verpassen.
Damit du auch was lernst, "Vekalausdrücke" gibts nicht, solltest du "Fäkalausdrücke" meinen weist du ab jetzt wie es richtig ist.
Meine es ja gut mit dir, schliesslich bin ich absolut unvoreingenommen gegenüber Behinderungen jeglicher Art und will dich nur in deinem Lernfortschritt unerstützen!
 
Zurück
Oben Unten