• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 13. Jul. 25 <

Noch keine Veranstaltung der Famile angemeldet.
Es sieht gut aus für eine Ausfahrt.
Ich freue mich.
So, die Regierung hat keine Einwände.
Also Zusage von mir.

Edit
Da kann immer mal was dazwischen kommen.
Ich bin krank.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch Morgen eine schöne Ausfahrt.
Ich bin leider noch nicht wieder so fit um mitzufahren.
Hoffe aber das ich dieses Jahr noch wieder auf einen Klassiker komme. Ich arbeite dran.

Einen herzlichen guten Morgen an Alle🙋‍♂️
Meiner Mutter geht es heute leider gar nicht gut und ich werde mich leider um sie kümmern müssen. Hatte mich eigentlich echt gefreut mal endlich wieder mit euch zu fahren😒🚴‍♂️
Wünsche euch viel Spaß heute😉
Und dir mein lieber ad-mh schnelle Genesung🙋‍♂️

Einen herzlichen guten Morgen an Alle🙋‍♂️
Meiner Mutter geht es heute leider gar nicht gut und ich werde mich leider um sie kümmern müssen. Hatte mich eigentlich echt gefreut mal endlich wieder mit euch zu fahren😒🚴‍♂️
Wünsche euch viel Spaß heute😉
Und dir mein lieber ad-mh schnelle Genesung🙋‍♂️
ok,
wer bleibt dann noch übrig? Tom @RoKaDo und Jürgen @Abarth?
Ich würde mich dann langsam auf den Weg machen. Gerade hat frischer Regen eingesetzt ;) da bin ich froh, der alte Regen von gestern war schon ein wenig abgenutzt und wirkte ein wenig lustlos, unmotiviert :D
Aber, wie die Schotten sagen: Der Regen von heute ist der Whiskey von morgen. Und: Ihr besucht uns ja nicht wegen des Wetters :cool:

ok,
wer bleibt dann noch übrig? Tom @RoKaDo und Jürgen @Abarth?
Ich würde mich dann langsam auf den Weg machen. Gerade hat frischer Regen eingesetzt ;) da bin ich froh, der alte Regen von gestern war schon ein wenig abgenutzt und wirkte ein wenig lustlos, unmotiviert :D
Aber, wie die Schotten sagen: Der Regen von heute ist der Whiskey von morgen. Und: Ihr besucht uns ja nicht wegen des Wetters :cool:
Joo....der Jürgen kommt, hatte mich gerade angerufen
und ich denke der Jörg ist auch unterwegs.

Ich wäre sowieso um 11 da gewesen....

Genau. Bin schon da. Grade setzt leichter Regen ein. Da wirds mit kurz/kurz heute ganz schön frisch ;)

Moin,
war schön gewesen :D. Ein bisschen herbstlich vielleicht :D Der Platten bei mir hätte nicht sein müssen, vor allem nicht die Unwucht durch meine schlechte #!"§$%&/(*@# Montage. Das Geholper ging mir auf dem Rückweg ziemlich auf die Nerven.
Herzliche Einladung zum von mir neu gegründeten "DieseunfucklingglaublichteurenReneHerseReifensinddenHipsterHypeAufpreiseinfachnichtwert"-Club.

Danke an @RoKaDo fürs Pfadfinden und an @Abarth und @kraehe an die sympathische und angenehme Gesellschaft :daumen:

Ja, schön wars. Danke an alle!

Fotowetter war heute ja nicht unbedingt, aber ich musste doch einen kleinen Schnappschuss von der Maggi-Flasche machen. Da überkommt mich beim Vorbeifahren immer so ein schönes 70er-Jahre-Feeling ;)

IMG_5232.jpeg

Zurück