• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread

Das KÖNNTE eine kontaktlos betriebene Beleuchtung, mit rotierendem Magneten, sein.
Aber wenn Du besser Bilder von solchen Details machst steigt die Chance einer fundierten Antwort und wir müssen nicht raten. :D

Ich wollte jetzt nicht wie ein Paparazzi das Fahrrad ablichten XD
Und in der Situation hab ich noch garnicht dran gedacht das mich das später interessieren könnte ;)
Aber die Erklärungen hören sich ja richtig cool an.


Gruß Gr@ndy
 

Anzeige

Re: Stadtratte - Flotter Schrott - Der Stadtradthread
Stadtschlampe - - - Arbeitsschlampe - - - So was habe ich auch!
Hier mein WaDaRuLa (Was Da Rum Lag :D) Fahrrad für meine Arbeitsstätte mehr wie ausreichend.
20160113_062413.jpg

20160113_062434.jpg

20160113_062445.jpg


20160113_062511.jpg
 
Ich wollte jetzt nicht wie ein Paparazzi das Fahrrad ablichten XD
Und in der Situation hab ich noch garnicht dran gedacht das mich das später interessieren könnte ;)
Aber die Erklärungen hören sich ja richtig cool an.


Gruß Gr@ndy

So fahren in Dänemark gefühlt alle Stadträder rum, sieht so lala aus, funktioniert aber gut
 
Das Gelände auf dem das fährt ist umzäunt :D
Daher kann ich mir Freilauf und nur eine Bremse leisten. Aber die nächste Baustufe ist Fix. Vielleicht finde ich in meinem Fundus ja auch noch nen passenden LRS. Aber danke. :)
 
würde den vorbau noch rein & den bremzug abschneiden. oder haste gern reserve bei?

crestfallen

Vorbau rein - mal sehen, so ist es recht bequem. Wenn ich Rennfeeling will nehme ich eines meiner RR. :D

Der Bremszug mus noch warten. Ich werde die Bremse wahrscheinlich noch gegen ein etwas wirkungsvolleres Gerät ersetzen und dann den Zug kürzen.

Käfighaltung ! Pfui Deibel !

Irgendwas ist ja immer, aber in dem Käfig ist genug Auslauf, wenn ich eine Runde drehe kommen 6km zusammen:)
 
Mein kleines Raleigh hat genügend Auslauf ;) in der Stadt, aber auch ab und zu im Wald.
Hier müsste es kurz warten als ich mich hab frisieren lassen.
6f3c874f7aa597df2975e85cb40fc4c7.jpg



Gruß Gr@ndy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten