• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Specialized Roubaix 2011

lol
ich habe das 2010 Pro. Davon war immer meine Rede!

Sag mal liest du eigentlich deine eigenen Posts? Klar empfiehlst du das 2011er ohne jemals draufgesessen zu haben als Nonplusultra!

Speci ROUBAIX 2011!

Du wirst auf dem Markt NICHTS besseres finden derzeit, wenn Komfort Kaufkriterium No.1

Fahr es probe (reicht schon das 2010 Modell dafür) und du wirst keine Fragen mehr haben. Ging mir auch so.

Sorry, ist ja toll, dass du hier (du hast ja auch schon andere Sportforen für dich entdeckt, vielleicht solltest du lieber mal ein bißchen TT üben anstatt deine Zeit damit zu verbringen hier dermaßen viel Blödsinn zu erzeugen) einen auf dicke Hose machen kannst (scheint ja mit 39 draußen im Leben nicht mehr so dolle zu klappen), aber irgendwann ists auch mal gut. Gehst du eigentlich mit deinen Kollegen, Freunden und Mitspielern genauso um? Ich denke nicht. Das Forum ist nicht dazu da, dass man seinen Frust und seine Aggressionen hier rauslässt...

Sag mal liest du eigentlich deine eigenen Posts? Klar empfiehlst du das 2011er ohne jemals draufgesessen zu haben als Nonplusultra!

das 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darum geht es hier.
Außerdem ist es völlig egal da das 2011 nur geringfügige (vorallem optische) Modifikationen bekommen hat!

Sorry, ist ja toll, dass du hier (du hast ja auch schon andere Sportforen für dich entdeckt, vielleicht solltest du lieber mal ein bißchen TT üben anstatt deine Zeit damit zu verbringen hier dermaßen viel Blödsinn zu erzeugen) einen auf dicke Hose machen kannst (scheint ja mit 39 draußen im Leben nicht mehr so dolle zu klappen), aber irgendwann ists auch mal gut. Gehst du eigentlich mit deinen Kollegen, Freunden und Mitspielern genauso um? Ich denke nicht. Das Forum ist nicht dazu da, dass man seinen Frust und seine Aggressionen hier rauslässt...

Magst du mich noch weiter beleidigen. Dann nur zu :D
Wie ich real Lebe und welche Kontakte ich da pflege geht dich a.) nichts an und b.) wirst du eh nie erfahren. Also Deine Fragen sind echt sowas von pupertär.

Naja, also die meisten Fragen beantwortest du ja einfach nicht, sondern redest nur wieder irgendeinen anderen Nonsens daher.

Wer hier pubertär ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren und zu deinem Privatleben: Klar geht mich das nichts an, aber wenn du hier Leuten dieses und jenes erzählst und dabei vorgaukelst alles zu wissen und alles zu kennen, dann darf man schon mal kritisch nachhaken, inwieweit das überhaupt stimmt. Denn ich will nicht, dass sich totale Anfänger hier nur auf die Meinung von jemandem verlassen, der seit einem Jahr fährt und dabei gut 2000km weggerissen hat. Und wenn man oder andere dann in einer Tour beleidigt wird, dann darf man sich wohl auch mal wehren.

Und es geht hier sehr wohl um das 2011er-Modell, was dir sicherlich schnell aufgehen wird, wenn du mal den Threadtitel liest, den du sonst immer so hochhälst.

Und noch ein kleiner Tipp von mir zum Privatleben: Du verstreust da ziemlich viel im Internet, sodass ich mir bei bezüglich b.) nicht so sicher wäre...

Naja, also die meisten Fragen beantwortest du ja einfach nicht, sondern redest nur wieder irgendeinen anderen Nonsens daher.

weil dich private Dinge über meine Person einfach NICHTS angehen. Sowas nennt man Diskretion. Dir steht es einfach nicht zu solche Fragen zu stellen. Du urteilst aber über mich, als würdest du mich schon Jahre kennen!!! Wärst du von soviel Intelligenz besegnet wie du hier versuchst du verkunden, würdest du gewisse Grundregeln kennen.

Und zum Rest deines Posts: no comment :spinner:

Ich habe dich gefragt, woher deine Information kommt, dass alle Specifahrer zufrieden sind: Keine Antwort. Wie lange du schon fährst: Keine Antwort. Wieviele Modelle: Keine Antwort.

Alles höchst unprivate Fragen, wobei ich auch kein Problem damit habe, wenn sie hier jemand nicht beantwortet. Wie gesagt: Mein Problem (und das offensichtlich vieler anderer hier auch) ist, dass du in diverse Threads reinschneist, erstmal allen erzählst, wie besch***** ihr Material ist und wie toll deins und dass dann auch noch als die Weisheit verbreitest... Und jeder, der ganz sachlich etwas dagegen sagt, wird abgebügelt.

Und nochmal zum Thema Privatleben: Ich schnüffel sicher nicht in deinem Privatleben, aber bei so viel Blabla habe ich deinen Nick dann doch mal bei google eingegeben um zu schauen, ob du sowas überall abziehst und was einem da so entgegenkommt ist schon erstaunlich... Dafür kann ich aber nix! Ich kann dir aber Stellen empfehlen, die sich um sowas kümmern!

Ich habe dich gefragt, woher deine Information kommt, dass alle Specifahrer zufrieden sind: Keine Antwort. Wie lange du schon fährst: Keine Antwort. Wieviele Modelle: Keine Antwort.

Alles höchst unprivate Fragen, wobei ich auch kein Problem damit habe, wenn sie hier jemand nicht beantwortet. Wie gesagt: Mein Problem (und das offensichtlich vieler anderer hier auch) ist, dass du in diverse Threads reinschneist, erstmal allen erzählst, wie besch***** ihr Material ist und wie toll deins und dass dann auch noch als die Weisheit verbreitest... Und jeder, der ganz sachlich etwas dagegen sagt, wird abgebügelt.

Und nochmal zum Thema Privatleben: Ich schnüffel sicher nicht in deinem Privatleben, aber bei so viel Blabla habe ich deinen Nick dann doch mal bei google eingegeben um zu schauen, ob du sowas überall abziehst und was einem da so entgegenkommt ist schon erstaunlich... Dafür kann ich aber nix! Ich kann dir aber Stellen empfehlen, die sich um sowas kümmern!

Ich habe mehrmals erwähnt woher diese Infos kommen.

- fahre ich das Bike selbst (du auch?)
- kenne ich in meinem Verein genug die Speci fahren.
- kenne ich sehr viele die Speci MTBs fahren (ich komme vom MTB)
- ich fahre pro Saison ca. 7000-8000km
- habe ich nur über das Canyon (auch mein eigen) und das Speci geurteilt
- habe ich mehrmals erwähnt, dass es sicher sehr viel mehr gute Frames gibt (aber keine die ähnlichen Komfort bieten) Wenn ja, NENNE MIR EINEN!

Und deswegen verkaufe ich mich als Experte?
Im Gegensatz zu dir schreibe ich nur über Bikes die ich SELBST Fahre.

Aber mich freut, wenn es sich interessiert in welchen Rad Foren ich so poste. Ich muss ja interessant sein *g*

NOCHMAL MEINE BITTE:
KÖNNT IHR DAS NICHT VIELLEICHT PER PN KLÄREN? ODER TAUSCHT DOCH HANDYNUMMERN! DER THREAD VERKOMMT ZUR 3-MANN-SHOW, OHNE AUCH NUR EIN BISSCHEN AN INFOS MEHR ZU BRINGEN!

ALTERNATIV KÖNNTE EIN MOD HIER VIELLEICHT DICHTMACHEN!!

Sorry für's Schreien, aber ich habe selten sowas lächerliches in einem Forum erlebt!

NOCHMAL MEINE BITTE:
KÖNNT IHR DAS NICHT VIELLEICHT PER PN KLÄREN? ODER TAUSCHT DOCH HANDYNUMMERN! DER THREAD VERKOMMT ZUR 3-MANN-SHOW, OHNE AUCH NUR EIN BISSCHEN AN INFOS MEHR ZU BRINGEN!

ALTERNATIV KÖNNTE EIN MOD HIER VIELLEICHT DICHTMACHEN!!

Sorry für's Schreien, aber ich habe selten sowas lächerliches in einem Forum erlebt!

Ich gebe Dir Recht. Es sollten die posten die

a.) das Rad fahren
b.) das Rad kaufen wollen und Fragen dazu haben

Campadre ist bekannt als Zyniker und Provokant im Forum.
robsch kenne ich nicht, aber anscheinend spricht er ihm zum Mund, fährt aber ebenfalls kein Speci und kann nichts beitragen, was anderen helfen könnte aber meint auch provozieren zu müssen.

Thema damit erledigt. Ich werde nur noch Beiträge zum THEMA posten.

Sry und Entschuldigung, aber auf derartige Provokation musste ich einfach reagieren.

Zurück zum Thema!

Hallo,

als jemand, der das hier auch als eine Art Fernsehen zum lesen nutzt, würde ich vielleicht vorschlagen das nicht in PN abzuhandeln (wäre schade), sondern den Thread zu trennen - ich fürchte sowieso der wird ziemlich bald dicht gemacht ... leider

ist ja schön für dich, dass du spass mit deinem specialized hast, so solls auch sein....
und mir ist dabei auch egal welche schaltung du fährst. trotzdem fordert juz71 was ein, was er selbst nicht leistet und das ist nen erfahrungswert. ich weiß nicht genau wie lange er das canyon gefahren hat und nun das sepci fährt. es wird beides nicht reichen, um von wirklichen objektiven eindrücken sprechen zu können. und nur die sind für dich selbst hilfreich.

Ist natürlich klar, nur zur Schaltung äußert er sich, warum wohl. Ich habe das mit der Schaltung nur eingebracht, weil mir klar war, dass du keine Beitrag zu diesem Threat leisten aber darauf anspringen würdest.

Deine Werbe- und Verkaufsmasche kann du wo anders abziehen. Deine Meinung und die bestimmter Leute hier ist deshalb so unerheblich und irrelvant, weil ihre Absichten klar und nicht zum Nutzen des Lesers sind, sondern nur zum Nutzen ihres eigen Geldbeutels sein soll.

Hecmac

wasn das für eine Frage? Du zweifelst am Brain?
Tipp: Kauf dir ein Epic und du weißt wovon ich spreche. :D

Ich sag nur Brain und EPIC S-WORKS RULEZ :D

Mein Epic.

Noch Fragen?

Ich denke ich werde es mir wohl erlauben können eine Gewisse Kritik an dem System auszusprechen, es ist bei weitem nicht perfekt. :eek:

Ich weiß definitiv wovon ich rede, wenn ich hier irgendwelche Behauptungen aufstelle.

-

??? ich betreibe werbung ???
ich äußere nur zur schaltung ?
wenn das so ist, dann weil ich sowohl shimano als auch campagnolo beurteilen kann.
@ JUZ71 da ich als zynisch bekannt bin, warum gehst du auf meine provokationen überhaupt ein?
dein ewiges meins ist das beste geht mir aber wirklich auf den sack. und was du hier machst ist nicht empfehlen, sondern aufdrücken.

von robsch: "Und es geht hier sehr wohl um das 2011er-Modell, was dir sicherlich schnell aufgehen wird, wenn du mal den Threadtitel liest, den du sonst immer so hochhälst."

Genau äußere dich doch mal zum Thema, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ist das Thema Specialized Roubaix. Weil die Behandlung des Themas, das wäre doch mal erfrischend, mal was ganz anderes, was neues....

Juz71 schreibt wenigsten zum Thema, wenn er nicht gerade angegriffen wird.

Im Jahr 2012 schließen wir den Threat, weil es ist ja nicht mehr 2011, wie bescheuert ist denn das. Denken statt blubbern!

Es wurden hier Fragen zu Verkaufsentscheidungen rund um das Specialized Roubaix im Jahre 2011 gestellt, da sind Antworten mit Gehalt zum Thema Specialized Roubaix und Komponenten gefragt.

Was hier nicht her gehört sind Verkauftstouren für Produkte die nichts mit dem Specialized Roubaix und seinen Komponenten zu tun haben, oder für die sich hier offentsichtlich kein formuliertes Interesse findet.

Sind da keine Threats für euere Räder und Komponenten in denen ihr euch beweihräuchern könnt.

Hecmac

??? ich betreibe werbung ???
ich äußere nur zur schaltung ?
wenn das so ist, dann weil ich sowohl shimano als auch campagnolo beurteilen kann.
@ JUZ71 da ich als zynisch bekannt bin, warum gehst du auf meine provokationen überhaupt ein?
dein ewiges meins ist das beste geht mir aber wirklich auf den sack. und was du hier machst ist nicht empfehlen, sondern aufdrücken.

Das gehört nicht zum Thema muss aber sein:
Wie soll ich denn "Campadre" interpretieren, entweder bis du zu blöd "Compadre" schreibe, was auf spanisch Freund ist, oder das heißt Freund von Campa/Campagnolo. Und da war natürlich nur das Schaltungsfrage, die extra ausgeschlossen hatte, revevant für dich. Und Erfahrung mit Shimano, das ich nicht lache, du als Campasino (richtig Schreibweise Campesino) gibts dich doch nicht Shimano ab. Ich sage nur Trecker fahren, wers mag, soll glücklich damit werden.

Hecmac

Hecmac

Hallo,

als jemand, der das hier auch als eine Art Fernsehen zum lesen nutzt, würde ich vielleicht vorschlagen das nicht in PN abzuhandeln (wäre schade), sondern den Thread zu trennen - ich fürchte sowieso der wird ziemlich bald dicht gemacht ... leider

Irreleant, äußere dich zum Thema: Specialized Roubaix

Mein Epic.

Noch Fragen?

Ich denke ich werde es mir wohl erlauben können eine Gewisse Kritik an dem System auszusprechen, es ist bei weitem nicht perfekt. :eek:

Ich weiß definitiv wovon ich rede, wenn ich hier irgendwelche Behauptungen aufstelle.

-

OK - Gegenfrage, wenn es in deinen Augen Schwächen hat im Vergleich zu zu anderen Systemen, wieso fährst du es dann? Es gibt nunmal nichts was perfekt ist. Aber die Vorteile des Brain überwiegen dass man mit "in deinen Augen" Schwächen leben kann, oder?Ich kenne kein besseres System bzw. keines wo die Vorteile gegenüber dem Brain so sehr überwiegen, dass ich es fahren möchte.

Hallo Hecmac,

Du sprichst mir aus der Seele.
Beide kommen sie daher (campadre und robsch) und regen sich auf, dass ich MEIN Roubaix so toll finde und in diesem Zuge sage, dass es derzeit nichts vergleichbares auf dem Markt gibt. (Kann man übrigens in allen einschlägigen Medien/Presse nachlesen) dass meine Aussage korrekt.

Anstatt uns alternativen zu nennen und hier mal Bikes zu nennen, die in Sachen Komfort dem Roubaix das Wasser reichen können bzw. besser sind, giften sie mich auf einer sehr privaten Ebene an und wundern sich dann wenn ich mich wehre.

Egal: Thema durch.

So mein Roubaix habe ich gerade geputzt und nun geht es auf die Runde mit Vereinskollegen (hier gerade wolkenloser Himmel bei schon 20 Grad) :D

Wie siehts bei dir aus mit Reifen und Kasette? Wirst du wechseln?

sportliche Grüße.

OK - Gegenfrage, wenn es in deinen Augen Schwächen hat im Vergleich zu zu anderen Systemen, wieso fährst du es dann? Es gibt nunmal nichts was perfekt ist. Aber die Vorteile des Brain überwiegen dass man mit "in deinen Augen" Schwächen leben kann, oder?Ich kenne kein besseres System bzw. keines wo die Vorteile gegenüber dem Brain so sehr überwiegen, dass ich es fahren möchte.

Weil es auch mal Leute gibt, die das Wort "Kompromis" kennen?
Weil sich nicht jeder alle 1000km ein neues Rad kaufen will/kann?
Wel es auf dieser Welt nix perfektes gibt?

Und dass Du keine anderen Systeme kennst, die besser sind ist klar. Das nächste Bike, das Du Dir (wegen "Bestnote" in einer Zeitschrifst) kaufst ist dann automatisch das bessere ... wetten?:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück